ES+9

Thumbnail

Auf dem oberen (Geratherm) sah man direkt beim durchlaufen etwas.
Auf dem unteren (Z1) seh ich real vielleicht einen Mini Hauch...

Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

.

2

Ich meine was zu sehen aber ich kann nicht sagen ob es evtl eine VL ist.
Warte doch ab und mach morgen früh mit MU nochmals den Test.

3

Es kam ja schon beim durchlaufen, wie soll es da eine Verdunstungslinie sein?
Ja klar, ich mach morgen noch einen ;-) -aber tatsächlich waren meine Tests mittags immer am stärksten.

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die Tests noch negativ, aber du bist noch sehr früh dran 😉 Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Ich hab noch einen Presense und einen billigen gemacht. Alle haben eine leichte Linie ;-)

ES bestimmt mit Ovus und ZS

7

Na das hört sich doch sehr vielversprechend an 🙂 zeig mal den presense, die sind in meinen Augen so mit am zuverlässigsten 😊

weitere Kommentare laden