Kurze Frage.

Hi ihr lieben,
Nachdem ich überfällig war und an zt 42 angelangt bin, habe ich nun seit 2 Tagen eine leicht bräunliche Blutung... kann ich diese nun als Mens zählen? Ich glaube nicht, dass die Blutung noch stärker wird.
Danke euch 😁

1

Du bist definitv nicht schwanger? Und wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Der erste Blutungstag ist eigentlich immer erst bei rotem Blut zu zählen. Das was du Beschreibst sind Schmierblutungen.

3

Nein bin definitiv nicht schwanger, hatte keinen Eisprung. (Messe Tempi) hatte in der Zyklusmitte auch eine Blutung. Alles irgendwie durcheinander.

5

Ah ok. Von meinen verlängerten Zyklen kenne ich das Schmiergeblute auch noch. War meistens, wenn es ein Ei doch nicht geschafft hat. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald einsetzt und du den Zyklus abhaken kannst.

weiteren Kommentar laden
2

Heyy
Ich habe am ZT 34 bräunlichen Ausfluss gehabt am 35 ZT kam ich dann die richtige Blutung.

Es kann also ein Vorbote der mens sein.. zumindest bei mir..

Warte einfach ab und beobachte was passiert...

4

Danke, normaler weise weiß ich auch das es nur eine Schmierblutung ist aber in diesem Zyklus ist alles irgendwie durcheinander und deshalb bin ich mir nicht sicher. 😂