Es+10 test negativ, immer wieder cremiger Ausfluss

Hallo ihr lieben.

Ich habe was evtl zu früh sein kann, bei Es+10 negativ getestet. Habe aber seit es+4 cremigen Ausfluss. Weißlich. Kenn ich sonst auch nicht. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Ganz Liebe Grüße

1

Hallo, manchmal schlagen die Tests noch nicht so früh an. Das ist bei jedem anders. Ich würde noch ein paar Tage bis NMT warten und dann nochmal testen.

2

Hallo Glueckskugel

Danke für deine Antwort :)

3

Ich hab heut auch negativ getestet. Bin ebenfalls es+10. Ich hoffe noch so sehr daß es nur zu früh ist. Habe viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt.

6

Drück dir die Daumen banani34. Wann wirst du nochmal testen.?

8

Ich wollte eigentlich gar nicht testen. Heut hat's mich aber wieder gepackt. Jetzt Versuch ich wirklich nicht mehr zu testen bis nmt. Da weiß ich aber leider nicht genau wann der ist. Ich habe mit 26 Zyklustagen gerechnet. Eisprung war an Tag 14. Deswegen könnte mein Zyklus auch 28 Tage lang sein. Würde den negativen SST erklären. Ich werde schon ganz kirre vom hin und her rechnen 🙉

4

Hey. Bei mir würde der Ausfluss wässrig bis spinnbsr als ich schwanger war. Cremig immer nur wenn es nicht geklappt hat. Ist aber auch unterschiedlich. Lg lillifee

5

Okay danke für deine Antwort lillifee.

7

Hi, bei mir das gleiche.. dazu kommt noch, dass ich seit Tagen ziehen im Unterleib bzw. in der Leistengegend habe... Ich habe so Hoffnung auf diesen Monat da einfach alles gepasst hat.. Habe heute morgen es+10 negativ getestet obwohl mir klar war das es noch früh ist. Aber einige testen sogar noch früher ganz leicht positiv. Ich finde das verunsichert eine sehr. Aber wir müssen uns sagen, solange der Drachen noch nicht gelandet ist, können wir hoffen!
Hast du sonst Anzeichen/Syntome?

9

Kann mich leider auch überhaupt ned an meine ersten beiden Ss errinern wie das da war. Da hatte ich nur gemerkt das mir die Shisha damals nimmer geschmeckt hat und Ich daraufhin mittags einen test gemacht habe und der dann ganz leicht positiv war. Aber sonstige Symptome oder wann mein NMT wäre weiß ich nimmer. Das is echt ärgerlich.

10

Wie das mit dem ZS ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich in der Ss immer äußerst viel Ausfluss hatte, sodass es sich fast so anfühlte, als hätte ich meine Mens. Die Konsistenz wechselte allerdings.
Ich würde aber auch sagen, dass Du eben einfach etwas früh dran bist und drücke fest die Daumen für die nächsten Tage :-) In welchem ÜZ bist Du?

11

Hallo,
ich habe ab ES eigentlich immer cremigen weißen bis leicht gelblichen Ausfluss. Mal mehr, mal weniger. Leider war ich noch nie schwanger. Genauso ist es mit dem Ziehen um UL. Mal mehr, mal weniger. Sollte ich endlich mal schwanger werden, würde ich es glaube ich erst merken wenn die Mens nicht kommt, da ich ansonsten in jedem Zyklus diverse Symptome habe #rofl#rofl

12

Der Drache ist heute gelandet. :(