An die Auskenner - ES an Zyklustag 9 möglich?

Könnte es Möglich sein aufgrund meinem Zervix das der ES schon am 8.8. war?
Ich weiß ich muss abwarten. Ich bin nur absolut Planlos da ich vorher 5 Jahre lang die Pille durchgenommen habe #schwitz Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit #schein

Bitte seid nett zu mir. Ich bin einfach nur verzweifelt...


02.06.2019 Pille abgesetzt ( Minipille - immer durchgenommen )
04.07.2019 Periode ( 4 Tage stark )
16.07.2019 Eisprung
30.07.2019 Periode ( 5 Tage voll - 1 Tag Schmier - also 6 Tage )
08.08.2019 SEX unverhütet ( an dem Tag extrem viel Zervix )
11.08.2019 Sodbrennen die ganze Nacht/ konnte nicht schlafen
12.08.2019 links Leistenziehen
13.08.2019 Unterleibsschmerzen des Grauens

1

bei mir ist mit dem eisprung an zyklustag 8 meine tochter entstanden.. 😉

2

Das freut mich sehr für dich. Unsere Kinderplanung war eigentlich beendet. Irgendwie merke ich aber das ich doch nochmal wollen würde. Mein Partner auch aber eigentlich später. Naja mal abwarten :-p

4

Bei mir muss der ES letzten Monat wohl am 8ZT gewesen sein. Sonst hatte ich den eher um den 13ZT rum.
Und es hat dann auch geklappt- ganz aus versehen und unverhofft 😉

3

Ich hatte tatsächlich mal an Zyklustag 5 einen Eisprung, war zufällig an dem Tag beim Frauenarzt zum Ultraschall, sonst hät ichs nicht geglaubt