¿Test wagen oder nicht?

Thumbnail

Meine Kurve sieht eigentlich vielversprechend aus.
Möchte mich aber eigentlich nicht zu früh freuen.

Was meint ihr, kann man schon nen Test wagen oder lieber doch noch warten?
Bin hin und her gerissen..

10
Thumbnail

😶

11

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#blume

Wollte Dir gerade schreiben, dass Du testen sollst, hat sich ja nun erledigt :-)

12

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

weitere Kommentare laden
1

Ich würde es definitv Wagen;)

Bin für einen LIVE Test:)

2

Jap ich würde es auch wagen!

Live Test, live Test 😀

3

ich würde auf jeden Fall testen! Morgen ist ja schon NMT :)
Bitte gib uns eine Rückmeldung

4

Sieht sehr gut aus! Test wagen und ich drücke dir ganz fest die Daumen!#klee#klee#klee

5

Meine Kurve sieht dieses Mal auch super aus und ich wollte eigentlich bis Sonntag warten. Hab aber auch heute an ES+12 getestet. Und was soll ich sagen.. Es ist leicht positiv🙈 ich hoffe es beißt sich ganz fest :) ich drück dir ganz fest die Daumen. Teste ruhig. 🙂

6

Ich würde es auch probieren.
Wünsche dir viel Glück 🍀

7

Ich würde warten und morgen einen Test machen.

8

Ich würde auch am besten mit Morgen Urin testen ! :)🍀

9

Ich würde testen ;-)