Ovu positiv?? Bitte mal schauen!

Hallo ihr Lieben, ich frage für meine Schwester nach. Der obere Test auf dem Bild ist von gestern und der untere von heute. Meint ihr der heute ist positiv oder geht da noch was?? Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der dünnen dunklen Haarlinie, ob das wirklich zählt, hoffe ihr versteht was ich meine. Ihr ZS war gestern klar und spinnbar, heute ist der "gute" Schleim gemischt mit der typischen weißlichen Masse vor und nach dem ES. Wann würdet ihr sagen dass der ES statt findet. Es ist ihr erster ÜZ und sie hat noch keine Erfahrung im Es bestimmen. Wir sind gespannt auf eure Antworten!! Lg Katja & Larissa

Ovu positiv??

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Die Tests

3

Für mich ist er positiv, der untere.

2
Thumbnail

Hier nochmal der heutige Test, nach 30 Minuten also ganz durchgelaufen

4

Der sieht positiv aus. Es kann aber sein, dass der zweite Strich noch deutlicher wird. Also deutlicher als der erste Strich, ersat dann ist er riiiiichtig positiv. Bei Manchen ist er aber auch "nur" gleich stark und auch positiv. Daher gibt es Ovus in verschiedenen Stärken.