Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade etwas verwirrt :) bin heute ca. ES +8 und hatte heute Morgen etwas Blut im Schlüppi. (So, als wenn meine Mens einsetzen würde) Normal würde meine Mens erst in ca. 6 bis 7 Tagen starten & ich habe sonst auch keine Unregelmäßigkeiten... könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? LG

1

Hi, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, könnten aber auch normale Schmierblutungen sein... Ich würde da nciht zu viel hineininterpretieren.

2

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Ich hatte in meiner letzten Ss eine ganz leichte Einnistungsblutung drei Tage vor NMT. Aber zu Schmierblutungen kann es ja immer wieder aus verschiedenen Gründen kommen.
Ich hoffe auf jeden Fall das beste für Dich :-)

3

Vielen Dank :)