Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1218629/916873

Leider habe ich sehr unregelmäßige Zyklen. Der erste nach MA im Februar betrug 96 Tage, der nächste 44, aktuell bin ich an Zyklustag 48. und leider sieht es nicht danach aus, als ob sich irgendwas in Richtung Eisprung tun würde.
Meine Blutwerte waren alle im Normbereich. Im Ultraschall zeigen sich polymystische Ovarien bds.
Nehme Mönchspfeffer und Clavella ein, scheint aber nicht zu helfen. Ist noch jemand in der gleichen Situation und hat vielleicht Tipps? Ab dem nächsten Zyklus soll ich mit Cyclo-Progynova starten...

Hallo. Sind die Messzeiten orginal auch so? Wenn ja,bitte um die gleiche Zeit messen wenn möglich. Wo misst du? Am besten sagt man vaginal,3 Min . Bei den wenigsten klappt oral. Lg

Ja die Zeiten sind so. Und seit diesem Zyklus messe ich vaginal. Wobei ich trotzdem den Eindruck habe, dass die Umgebungstemperatur und die Bettdecke (im Sommer dünner als im Winter) einen Einfluss darauf hat...

Top Diskussionen anzeigen