Meine Tempi hat mich veräppelt...

Thumbnail Zoom

Ich habe heute schon den ganzen Tag Leistenziehen und fühle mich auch sonst so, als hätte ich meinen ES.

Nur sagte meine Tempi, das ich bereits am 8.8. meinen ES hatte. 🤔

Als ich eben nach Hause kam, hab ich einfach mal einen Ovu gemacht und auf dem nächsten Bild seht ihr was raus kam.

Hier erstmal meine Tempi

Thumbnail Zoom

Und nun mein Ovu- Ergebnis

Thumbnail Zoom

Hier der Streifen

Hallo. Mal eine doofe Frage.

Was für eine App nutzt ihr da.

Femometer

Thumbnail Zoom

Das ist meiner von heute

Thumbnail Zoom

Und da der Streifen

Na dann mal ran an den Mann 😉

Viel Spaß und viel Glück

Danke du auch

Das kann nach einer FG durchaus mal passieren. Zumal ich bevor ich MöPf genommen hatte auch immer direkt nach der Mens fruchtbar war

Thumbnail Zoom

Laut Urbia hatte ich meinen ES sogar schon an ZT6, also nochmal zwei Tage früher. 😉

Da hatte ich morgens übrigens noch SB, die dann abends weg waren.

Eigentlich lässt deine kurve keine Spekulationen offen. Absolut eindeutig. Aber das mit dem wirklich deutlich positiven ovu ist strange. Bin gespannt was sich die Tage da tut. Und zt8/9 ist auch nicht zu früh für den ES

Deswegen bin ich ja so verwirrt.

Hast du nochmal nen sst dazu gemacht?

Ja der war negativ, das hab ich auch so erwartet. Wenn die Tempi recht hat bin ich ES+6, wenn nicht kurz vor ES. Da kann der ja noch nicht positiv sein, selbst mit MU wäre das nichts.

War auch nur nen Gedanke. Dann wohl noch mal Bienchen losschicken =)

Da hatten wir den selben Gedanken 😉

Vielleicht ist es auch ein zweiter Eisprung, hab mal gelesen das es das auch gibt zwar nicht oft aber könnte ja sein

Thumbnail Zoom

Das kann ich ausschließen, zwar ist es möglich aber nicht in so einem großen Zeitraum

Top Diskussionen anzeigen