Ab wann positiv getestet? 😀

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute es+10 und wollte euch mal fragen, ab wann ihrpositiv getestet habt?
Gerne auch sst Testreihen 😊

Danke euch:)

Positiv ab

Anmelden und Abstimmen
Thumbnail Zoom

Ab es+10 mit Cortez gut zu erkennen und onestep zu erahnen. Ab es+11 gut zu erkennen auf beiden und auch mit clearblue mit WB 1-2!

Ab da jeden Tag immer stärker und heute dieses leuchtende Kreuz in der 5. Ssw (4+0) (es+15) 🥰🤰🏻

Hey ffeur mich zuhören ich bin heute 5+0 also 6. Ssw😊

Wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode?
Herzlich Glückwunsch

Thumbnail Zoom

Ich hab ES+12 und ES+15 positiv getestet.

Thumbnail Zoom

Ab ES+10 war was zu erahnen, an ES+11 zeigte Clearblue digi auch 1-2😊

Sind das die KTX7?
Ich finde das so erstaunlich, wie unterschiedlich mit denen positiv getestet wird.
Manche testen an +8 schon deutlich und bei dir erkennt man es ab +11 wirklich erst als Linie.
Also ist da wirklich immer noch alles drin 🥰

Meinen Glückwunsch an euch alle

Ja genau, das sind die KTX7☺️
Habe zeitgleich auch mit den OneSteps 10er getestet und da war bis 2 Tage nach Fälligkeit nix zu erkennen..😅
Dafür hat der Wurm danach einen Turbostart hingelegt 🙏🏼also vor der Mens nicht die Hoffnung verlieren 😉

Danke sehr.
Ich fange Freitag an. (ca. evtl +12)
Ich bin gespannt.

Thumbnail Zoom

Es+10 das erste mal leicht positiv
Es+11 schon deutlicher
Und es+12 mit clearblue mit wochenbestimmung 2-3😊

Thumbnail Zoom

ES+8
Bin jetzt 6. Woche. 😊

Welche Tests sind das ?

Das sind die Tests von Z1 Pharma.

An es+ 8 hatte ich positiv getestet. War sooo schwach aber positiv ES+ 9 mit digital direkt positiv 1-2...

Bilder habe ich schon alle gelöscht

Top Diskussionen anzeigen