HCG Wert nach MA - hinkt er im Urin auch hinterher?

Hallo,
Ich habe auch nich nie einen SST gemacht und dabei gehofft dass er negativ ist...­čśó

Hinkt das im Urin auch hinterher wenn HCG f├Ąllt? Also das der Wert im Blut jetzt noch geringer sein m├╝sste?

Ich hatte am Montag bei 11+3 eine MA, das kleine ist aber wohl seit 3 Wochen nicht mehr gewachsen. Blutung ging auch zum Gl├╝ck von alleine los und ich hoffe dank Cytotec um eine AS herumzukommen.

Also eben war der SST so wie bei mir ca ES+12/13. Also laut Tabelle unter 100. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

LG Kerstin

Hast du denn schnell wieder einen ES gehabt? Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt! ­čŹÇ

Ich hatte meinen ersten ES gleich 8 wochen sp├Ąter ­čŹÇ

Ich w├╝nsche dir das es bald klapprÔÖą´ŞĆ

Das tut mir leid :/

Bis das HCG komplett aus deinem K├Ârper raus ist, kann tats├Ąchlich dauern. Ich hatte im M├Ąrz eine AS in der 11. Woche und hatte fast 4 Wochen sp├Ąter immer noch ein hauchzarten positiven Test...

Und wann hattest du wieder einen ES?

Keine Ahnung, weil ich meinem K├Ârper eine Auszeit gegeben habe bis zur n├Ąchsten Periode. Danach hatte ich ganz normalwieder einen Eisprung

Danke! Ich w├╝nsche dir auch alles Gute! ­čŹÇ
Ich hoffe sehr, dass sich schnell wieder alles einpendelt. Denn so ist man ja meilenweit von einer Schwangerschaft entfernt. ­čśö

Oh man das tut mir mega leid mit deiner MA ­čś«­čś× wir waren ja fast gleich weit!
Bei meiner MA Ende Dezember hat sich der positive sst lange hin gezogen..
Ich hoffe jetzt f├╝r dich das er echt demn├Ąchst negativ wird.. f├╝hl dich gedr├╝ckt #liebdrueck

Danke! ­čŹÇ Es ist einfach schei├če! ­čśö Gerade wenn man schon so alt ist...

Ja das glaube ich dir, das macht ja alles nicht einfacher :/

Ja das dauert. Bei mir war es ca. 1 Woche bis es negativ war

Top Diskussionen anzeigen