HCG Wert nach MA - hinkt er im Urin auch hinterher?

Hallo,
Ich habe auch nich nie einen SST gemacht und dabei gehofft dass er negativ ist...😢

Hinkt das im Urin auch hinterher wenn HCG fällt? Also das der Wert im Blut jetzt noch geringer sein müsste?

Ich hatte am Montag bei 11+3 eine MA, das kleine ist aber wohl seit 3 Wochen nicht mehr gewachsen. Blutung ging auch zum Glück von alleine los und ich hoffe dank Cytotec um eine AS herumzukommen.

Also eben war der SST so wie bei mir ca ES+12/13. Also laut Tabelle unter 100. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

LG Kerstin

Hast du denn schnell wieder einen ES gehabt? Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt! 🍀

Ich hatte meinen ersten ES gleich 8 wochen später 🍀

Ich wünsche dir das es bald klappr♥️

Das tut mir leid :/

Bis das HCG komplett aus deinem Körper raus ist, kann tatsächlich dauern. Ich hatte im März eine AS in der 11. Woche und hatte fast 4 Wochen später immer noch ein hauchzarten positiven Test...

Und wann hattest du wieder einen ES?

Keine Ahnung, weil ich meinem Körper eine Auszeit gegeben habe bis zur nächsten Periode. Danach hatte ich ganz normalwieder einen Eisprung

Danke! Ich wünsche dir auch alles Gute! 🍀
Ich hoffe sehr, dass sich schnell wieder alles einpendelt. Denn so ist man ja meilenweit von einer Schwangerschaft entfernt. 😔

Oh man das tut mir mega leid mit deiner MA 😮😞 wir waren ja fast gleich weit!
Bei meiner MA Ende Dezember hat sich der positive sst lange hin gezogen..
Ich hoffe jetzt für dich das er echt demnächst negativ wird.. fühl dich gedrückt #liebdrueck

Danke! 🍀 Es ist einfach scheiße! 😔 Gerade wenn man schon so alt ist...

Ja das glaube ich dir, das macht ja alles nicht einfacher :/

Ja das dauert. Bei mir war es ca. 1 Woche bis es negativ war

Top Diskussionen anzeigen