Es+12 positiv?

Hallo ihr Lieben!Ich bin hie sonst eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt bräuchte ich mal tatkräftige Unterstützung. Ich habe eben einen Frühtest gemacht. Ist der positiv oder spinn ich?

Also ich seh das was 🍀🍀 morgen früh noch mal mit Morgenurin testen . Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Der sieht doch schon gut aus 😊
Morgen noch mal testen.
🍀🍀🍀🍀

Ich sehe auch was, aber wenn du es schaffst, dann teste bei ES+15 nochmal.
Ich hab einen Beitrag eingestellt mit beiden SST von mir. ES+12 und ES+15. Der Unterschied ist enorm.

Ich drück dir die Daumen ✊🏻

Dankeschön. Ich hab ja auch noch blöderweise nicht mit Morgenurin getestet. Ich bleibe gespannt.

Hab ich auch nicht...ich hab den Test mit dem Mittagsurin gemacht 😁

Ach klasse. Auch so ungeduldig;)

Äh ja 🤣
Der erste Test war bei ES+7, also totaler Blödsinn 😂

Top Diskussionen anzeigen