Erhöhter Puls

Thumbnail Zoom

Hey Leute ☺️

Ich betreibe viel Sport und mei Ruhe Puls ist eigentlich immer so bei 60 - bis maximal 67 gewesen.
Seit ein paar Tagen ist er ein wenig gestiegen sogar heute liegt er bei 70
Bin ES +6 habe gehört das es was Aussagen könnte, habt ihr Erfahrungen damit? ( Bild drei Monate)

Achso sry on einem monat

Thumbnail Zoom

Hab grad spaßeshalber mal geguckt.

Ich bin übrigens schwanger seit März 2019.

Ja, mein Puls ist gestiegen. Allerdings nicht um 10-12 Schläge pro Minute.

ABER.. ich hab gleichzeitig auch aufgehört meinen Sport zu machen, die Pulserhöhung wird also eher daher kommen als von der Schwangerschaft.

Und ab wann ist der bisschen gestiegen ab welchen ES
Und warum hast mit dem Sport aufgehört. Würde schon gern noch wenn ich schwanger bin weiter machen und mit der ernährung

Der Puls war 5 Tage vor dem Eisprung höher als vorher. ;-)

Ich hab mit dem Sport aufgehört weil ich mir eine Verletzung zugezogen habe die einige Monate Zeit brauchte um zu verheilen.

Achso bei mir ist es 6 Tage nach Eisprung so. Vl hat sich mein Eisprung verschoben 🙄 ovus waren negativ jetzt steigt er langsam und Temperatur ist auch 3 Tage gestiegen... Schräg

Top Diskussionen anzeigen