Seit ES alle Ovus positiv, schwanger?

Thumbnail Zoom

Habe mit one-step meinen Eisprung ermittelt und habe weiter getestet. habe seit dem ES ständig eine positive Linie. Habe heute morgen mit cb getestet und er war negativ 😞
Bin ich vielleicht doch schwanger? Kann meinen nmt in drei tagen nicht abwarten. Was meint ihr?

Hallo meine Liebe . Diese OVUS sind alle negativ .
LH hast du ja immer im Körper daher ist auch immer mal eine leichte Linie zu sehen . Wie weit bist du denn ??
Alles gute und viel Glück

Ein Positiver Ovu ist wenn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist .
Wenn du Orakeln wolltest , hast du die immer mit MU gemacht?? Und da sagt man dann ja ab ES10 und die Testlinie sollte jeden Tag stärker werden.
Das ist aber auch nur eine 50/50 Chance .
Denn bei vielen Frauen steigt das LH nochmal vor der Mens an
Lg

Ja du hast recht. Ich sollte diese Anleitung vielleicht richtig lesen😅

Ich sehe da nicht einen positiven Test...welche starke haben die Ovus? Und nur weil Ovus positiv anzeigen, heisst es nicht das man schwanger ist...

20er sind das. Wie stark müssen die denn anzeigen?

Aua😓

Hallo,
Auf dem Blatt ist noch keiner positiv.Die Testlinie muss genauso stark wie die Kontrollline sein. Entweder du hattest noch keinen ES,oder er war in den 5 Tagen wo du keinen Test aufgeklebt hast, also alles noch drin.Viel glück .Lg

Du hattest definitiv noch keinen es, die Testlabor muss gleichstark oder stärker als die kontrolllinie sein

Hallo,
Ich kann leider kein Bild einfügen aber meine sehen so in etwa aus

Thumbnail Zoom

Der aktuelle ist der der noch weiss ist 😅

Habe ab Eisprung +9 getestet

Laut Kalender hätte ich meine Eisprung aber haben müssen. Selber merke ich das nicht ich muss immer auf den Kalender gucken😅
Kommt das öfter vor dass man manchmal keinen hat? Oder sind die Tests scheiße?

Vielleicht solltest du mal 10er versuchen...die von David z.b. Ein Kalender hat leider absolut keine Aussagekraft. Und ja, es ist normal auch mal einen Zyklus ohne ES zu haben.

Danke für die Antwort
Beruhigt mich etwas😊

Ich nehme die vm action life are. Zuverlässig und nicht teuer

Vielen Dank. Ich steig um und werds weiter versuchen😅

Thumbnail Zoom

Da sieht man es besser.

Thumbnail Zoom

Hallo deine Ovus sind alle negativ .
Ein positives Orakel würde so aussehen ,hänge dir Foto ran.
Der ganz rechts ist von heute morgen, so könnte er aussehen wärst du schwanger.

Muss aber nicht. Letzten Monat wars bei mir auch so wie bei ihr. Und ich war schwanger. Alles kann nichts muss

Bei mir zum beispiel fühlt es sich seit 1 Woche an als würde ich meine periode bekommen. Man weiss ja nie wann nach einer FG die periode wieder einsetzt. Leicht weißlich durchsichtiger azsfluss

Ich muss noch 23 Tage auf meine Periode warten es ist kaum zum Aushalten. Ich habe schon zwei Kinder und habe noch nie orakeln oder Teststreifen benutzt das ist jetzt das erste Mal

Top Diskussionen anzeigen