Blasenentzündungssymptome ES+7

Hallo,

ich hab die gleichen Symptome, bin jetzt NMT+3 und mein Abstrich letzte Woche war komplett in Ordnung. Ich kann dir zwar nichts zu deinen Symptomen sagen, möchte dich aber wissen lassen, dass du damit nicht alleine bist #liebdrueck

Danke, das ist lieb von dir! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung! ❤️

Hallo liebes ich habe das auch letzten und diesen Monat ca. gleiche Zeitraum. Habe jedoch keine Ahnung was war..
Musste auch viel trinken und habe noch zusätzlich heidelbeer Tabletten eingenommen und die Therapie zu beschleunigen..
Gott sei dank geht es mir nun viel besser..

Hoffe, dass es nun bei dir auch rum ist. Ich ES +3/4

Ja ich meine Blasenentzündung ist ein junge und wird im November geboren😂😂😂dachte auch ich hab ne Blasenentzündung 😅fing bei es+4 an und hörte bei es+19 auf...lg

😂😂😂 Danke für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir und deiner „Blasenentzündung“ von Herzen alles Gute und werde berichten.

Wie waren die Symptome genau? Auch so im unteren Rücken/Becken ziehen?
Alles Gute für alle schonmal 😌

würde mich auch interessieren

Hast du es auch?
Kenn es von keiner meiner beiden Schwangerschaften 🤔 und auch prinzipiell nicht nach Eisprung.
Habe erst unmittelbar vor Mens leichtes ziehen.
Aber diesmal ist es so, das ich schon denke es ist meine Ks Narbe, aber kann ja nicht 🤷‍♀️
Komisch alles diesen Zyklus 😅

Ich bin NMT+3, muss ständig pipi, hab mensartige Schmerzen, und unglaublichen Druck auf dem unteren Rückenbereich, manchmal Druck im UL. Müdigkeit kommt noch dazu.
Ich kenne die Mensschmerzen, die hab ich jeden Monat vor eintrudeln der Mens.
Aber die Rückenschmerzen, den Ausfluss und der ständige Harndrang sind komplett neu für mich

Genauso bei mir..
Gestest wirst ja schon haben bei Nmt +3 ?

Nein ich habe noch nicht getestet und warte auch noch bis Samstag Morgen, sollte sie dann noch nicht da sein

Uiuiui..
Aber worauf wartest du 🙈 sobald ich überfällig bin, könnt ich nicht mehr warten.
Zumal bei den ganzen komischen neuen Symptomen.
Du hast es also wenigstens schon ganz "leicht" eine Antwort darauf zu bekommen 😊👌

Es fing an das ich gemerkt hab ,beim hinsetzen tat mir die Gebärmutter/ Blase weh,so die Richtung.
Es wurde schlimmer, starkes ziehen beim hinsetzen und häufiger Drang zum Pipi machen...ich bin echt davon ausgegangen ich hätte ne Blasenentzündung 😅😅😅

Ok danke für die Info und übrigens komme ich auch von der Ostsee 😅👋

Oh schön ...wo genau ...

Ja es tat echt weh ...

Beide SS haben bei mir mit einer dollen Reizblase angefangen. Ich drücke alle Daumen. 🍀

Danke, dann bin ich mal gespannt und drücke dir die Daumen, dass du bald einen Weg weg von der Reizblase findest 🙈❤️

Leider begleitet mich die Reizblase auch 3 Jahre nach Geburt noch. 🙄

Top Diskussionen anzeigen