Ist der Test wirklich positiv oder schlechter Test?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ist dieser Test positiv? Ich würde sagen ja, traue mich aber nicht wirklich zu freuen...
Oder neigt der blaue presense zu VL Linien?
Ich weiß nicht, wo ich in meinem
Zyklus bin, da alleOvus negativ sind. Habe vor 4 Tagen einen 10er gemacht, der war negativ und vor 2 Tagen einen onestep mit VL Linie.

Ich danke euch schonmal für eure Zeit 🌸

1

Sieht doch positiv aus ❤️ mach doch zur Sicherheit noch einen Clearblue dann weißt du bescheid

2

Hi
Der sieht positiv aus.
🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞✊✊✊✊

3

Ich denke der ist positiv, da die Linie rosa ist.🥰

4

Wow ich bin sprachlos 🙈😊

5

Sieht positiv aus! Glückwunsch. #klee#klee#klee
Wie weit bist du ES+?

6

Keine Ahnung 🤷‍♀️ rechnerisch bei es+14 aber da kein Ovu 10er positiv war, habe ich keine Ahnung .... der Frühtest vor 4 Tagen war negativ.... deswegen bin ich so überrascht

7

Das sieht ja erstmal gut aus! Hoffe, es beißt sich fest #klee#klee#klee

8

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

9

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es bei uns bleibt 😊
Danke für eure Antworten 😌