Es +9 gleich stark wie es plus 10 oder schwaecher...

Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen,
das ist dann nicht normal, oder? Die Tests wurden nicht stärker und ich bin nieder geschlagen.Muesste man heute nicht einen Unterschied sehen? Sind Tests von DM presense... Der untere ist von heute. Alle billigtests zeigen auch positiv an aber nicht stärker heute... Eher schwaecher. Was meint ihr? Ueben seit 3 Jahren und 2 Fehlgeburten
.. Es muss doch irgendwann mal klappen.... Liebe Grüße Nemo

1

Kamen die Striche tatsächlich in dem 3
Minuten ? So sahen oft meine VLs bei denen aus .... leider :(

3

Ja kommen immer in 3 minuten... Danke für deine Meinung

2

Hey :) Naja du bist ja aber auch noch sehr früh dran. Hast du jedes Mal mit Morgenurin getestet?
Ich war am Anfang ehrlich gesagt auch skeptisch, da es - wenn überhaupt - nur marginal stärker geworden ist. Nach NMT war er dann aber wirklich sehr stark. Gib deinem Körper noch etwas Zeit. :)
Ich bin aber auch erst 6. ssw. und bange immer noch.

LG #blume

4

Ich drueck dir die Daumen! Bestimmt wird alles gut gehen 😄. Ja immer mit morgenurin.... Leider weiter abwarten bei mir... Vielen Dank für deine Meinung 👍❤️

5

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Also ist noch alles drin :) Daumen sind gedrückt.

9

Danke dir 👍😄

6

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Also ist noch alles drin :) Daumen sind gedrückt.

7

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Also ist noch alles drin :) Daumen sind gedrückt.

8

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Also ist noch alles drin :) Daumen sind gedrückt.

10

Kaufe dir ein Vernüftigen Test , cb mit Wochenbestimmung . Mein Hcg im Blut war bei 26 und er zeigte 1-2 an.
Ich halte null von den Billigtest mehr . Habe seit 2006 Immer cb gehabt und hatte nie ein falsches Ergebnis. immer klar und eindeutig .

13

OK werde ich machen, danke für den tipp😘🎈

11

Dass sich HCG nur alle 2 Tage verdoppelt ist auch so eine Aussage, die ganz oft falsch verstanden wird.

Ja, er verdoppelt sich alle 2 Tage. Aber doch nicht plötzlich.. zack, jetzt verdopple ich mich, vor 5 min war ich noch halb. #rofl

Aaaaaber.. Die HCG Konzentration im Urin schwankt (mehrere Faktoren.. Trinkmenge, Stffwechsel, Zeit bis zum Toilettengang..etc..)! Selbst wenn der Test heute schwächer wäre würde das nix heißen. Deswegen ist die Testerei mit Teststreifen eigentlich unsinnig. Und wenn die Striche soooo schwach sind am Anfang kann man eh schlecht feststellen ob es nun wirklich gleich stark oder schwächer ist.

12

Danke fuer deine ausführliche Meinung! Hat mir viel gebracht 💐