noch ein Facelle an ES+10

Thumbnail Zoom

Kann jemand auf einem der beiden Tests was erkennen?
(Facelle SST)

Ich hab noch einen gemacht, weil ich mir doch schon soooooo schwanger vorkam...
;-)

Tut mir leid aber ich erkenne auf beiden nichts :( aber vielleicht wird er noch stärker. 🍀

Leider noch nichts zu sehen , Vilt einfach zu früh ☺️

Thumbnail Zoom

Ich sehe leider auch nichts, bin heute auch ES+10 und meine sehen auch so aus. Gestern dachte ich einen leichten Strich zu sehen, heute ist aber nichts mehr. Zu allem Überfluss steigt meine Tempikurve seit gestern wieder nachdem sie schon gefallen war.

Mit Tempimessung kenne ich mich nicht so aus. Aber die Temperatur kann ja verschiedene Ursachen haben... oder?

Thumbnail Zoom

Also normalerweise fällt sie bei mir ca.1-2 Tage vor der Periode. Mein Zyklus ist sehr zuverlässig zwischen 27 und 28, heute bin ich an ZT 28 und die Temperatur ist gestiegen. Kann natürlich auch andere Gründe haben, muss wohl noch 1-2 Tage abwarten🤷‍♀️😊

Und, was hat das Abwarten ergeben?
:-)

Meine Temperatur ist zwar weiterhin oben, aber meine Periode kam trotzdem🤷‍♀️, getestet hab ich dann nicht mehr... und bei dir?

Bislang nichts.
Ich warte noch ab... heute evtl. noch ein Test...

Leider sehe ich auch nichts. Aber es ist ja nich alles drin :) viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen