Mein Körper verwirrt mich 🙈 bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe durch pco Syndrom einen katastrophalen Zyklus. Nahm dann 2Zyklen die Pille und setzte dann ab. Die App rechnete meinen ES für den 3.8. aus.

Ich bekomme immer klaren spinnbaren ZS zum ES, aber diesmal blieb er weiß und cremig. 🤷🏻‍♀️ ab dem 6.8. bekam ich unterleibsziehen was ganze 6Tage anhielt. Am Sonntag war es dann so extrem das ich nicht aufstehen konnte und auch keine Wärme half.

Ich also am Montag zum FA, dachte an eine Zyste.
Diese meinte ich hätte meinen ES gehabt und die Schmerzen seien der mittelschmerz gewesen, der könne bis zu einer Woche gehen. 🤭 wann der ES war konnte sie nicht sagen. Wie soll ich denn jetzt Rechnen? Und könnte es gereicht haben ?

1

Wenn du deine Temperatur nicht misst, kann man leider nicht erkennen, wann der ES gewesen ist.

3

Ich weiß und ich hab auch keine ovus benutzt

2

Kann man schlecht sagen, wäre jetzt nur raten. Vielleicht solltest du deinen ES bestimmen.

Es hilft jetzt nur Abwarten, viel Glück 🍀

Nimmst du Inositol (zum Beispiel Clavella)? Das verbessert nachweislich die Eizellreifung, gerade bei PCO. Ich habe damit wieder regelmäßige Zyklen bekommen.

LG Luthien mit ⭐

4

Nein nehme ich nicht. Mein FA meinte ich soll einfach in der Zeit wo kein Kinderwunsch besteht die Pille nehmen und dann absetzen wenn ein Baby gewünscht ist. Da Frauen mit pco eher eine Chance haben ss zu werden nach absetzen der Pille.

5

Das kann schon sein, aber du kannst ja jetzt nicht jeden 2. Monat die Pille nehmen🤔 da ist es schon sinnvoll, den Zyklus etwas zu unterstützen.

Das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kann kaum schaden.

weiteren Kommentar laden