Überfällig...Tests negativ

Hallo ihr Lieben,

Habe gestern Abend dann doch gewagt zu testen.
Zitternd bin ich ins Bad weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis hatte.
Und Was war?
Der facelle war blütenweiss😔
Dabei habe ich seit Sonntag mensschmerzen, gestern wesentlich intensiver. Bin ständig auf Toilette weil ich dachte die mens ist da. Aber bis jetzt nichts.
Heute nicht mal mehr Beschwerden.


Was soll das nur?
Hoffe jetzt nur das sie endlich kommt und wir in den nächsten üz starten können....

Lg

1

Nachtrag:
Ovu zeigte am 29.7.den Smiley , es dann wohl am 30.7.
Somit wäre gestern nmt gewesen

3

Oh man sowas ist gemein. Anders bestimmst du deinen ES nicht? Vielleicht hattest du ja auch eine spätere einnistung? Oder deine periode kommt hoffentlich ganz bald, damit ihr neu starten könnt. Ich drücke fest die Daumen.

4

Nein leider nicht.
Lediglich ovus von cb-die rosanen benutzt. Aber ms und ZS haben auch dazu gepasst. Also könnte tatsächlich passen mit es am 30.7.

Ja ich hoffe hier tut sich bald was. Denke dauernd sie kommt, aber nix...

weitere Kommentare laden
2

Teste mal mit MU

Viel Glück

5

Werde mal noch schauen, vielleicht trudelt sie noch ein. Ansonsten teste ich Freitag mal mit mu
Aber der facelle ist ein 10er, der hätte ja wenigstens einen Hauch zeigen müssen, wenn nicht sogar leuchten müssen bei es+14, auch wenn es au war...
Mann, alles so nervig

7

Na es kann ja sein dass die Einnistung später stattgefunden hat und deswegen noch nicht so viel hcg vorhanden ist und am Abend war der Urin nicht so konzentriert.

Mach das so wie du es gesagt hast, warte bis Freitag und wenn sich bis dahin nichts getan hat, versuchst noch einen Test mit MU

Alles Gute 🍀