Update von gestern ES+8 VL

Thumbnail

Hallo, ich dachte ich poste hier mal wie es heute morgen weiter ging.
Habe wieder einen innovita Test gemacht, heute ist ES+9. schaut mal, kam in der Zeit. Ich glaube das sieht guuut aus 😍 okay sehe gerade auf dem Foto sieht man es nicht so pralle, aber live auf den ersten Blick. Habe dann noch einen presense mit dem gleichen Urin hinterher gemacht da ich den innovita nicht traue. Auch hier in der Zeit eine hauchzarte Linie. Muss sich alles nur schön festbeißen ♥️

1

Hey, da sehe ich bei genauem hinschauen auch was #herzlich

ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch - auf das die Erbse sich gut festbeißt :) #herzlich#klee

2

Ich sehe da auf dem Foto leider gar nichts aber wenn du die Striche siehst wünsche ich dir viel Glück 😊 🍀

3

Ich sehe leider auch nichts...aber mit es+9 bist du auch noch recht früh dran :) wünsch dir alles gute und das es wirklich geklappt hat :)

4

Ich seh es! Ich bin heute es+8 und hibbel auch total (und teste früh!) 😄