ES +5 Zervixschleim

Hallo, ich müsste circa ES +5 sein, seit 2 Tagen habe ich beim Munttermund tasten sehr viel weißen ZS, sind schon fast recht große brocken. Kennt das jemand, könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Normalerweise ist mein ZS um die Zeit recht wenig. Vielen Dank 😊

1

Hallo liebes, das habe ich auch bin ES +3 meine ich bin mir aber nicht sicher. Ich würde dies auch sehr gerne wissen. Woher weist du wann genau dein ES war und du nun weist dass es +5 ist. könntest du mir da behilflich sein ?

2

Hallo🤗 eigentlich kann ich es meist sehr genau sagen da ich immer spinnbaren ZS hab und einen sehr starken mittelschmerz, diesmal wars leider etwas durcheinander da ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, meine aber dass es da auch so war mit dem deutlich vermehrten ZS. Wie hast du deinen ES bestimmt?

3

okay verstehe :)
Mit dem CB Ovulationsstest. Am Freitag letzte Woche hat mich der Smiley angelächelt. An diesem Abend hatten wir GV und am Samstag haben ich das Test erneut durchgeführt und mich hat der Smiley noch einmal angelächelt und am morgen hatten wir nochmals GV. Danach nicht mehr, da wir über das Wochenende dann bei den Eltern waren.
Nun bin ich jetzt ES +3? oder ES+4 was meinst du ? oder doch ES+2.
Ich habe das auch so wie du es beschrieben hast mit dem ZS. Und dachte mir auch nur ? komisch

weitere Kommentare laden