Vielleicht doch noch ein unerwartetes Wunder☺️

Thumbnail

Nach vielen Rückschlägen und Tränen könnte es nun doch mit einem Geschwisterchen für unseren Sohn klappen 😃! Eigentlich hatte ich mir diesen Zyklus nicht mehr viel Hoffnung gemacht und im September wollten wir dann mit der Hibbelei aufhören! Ich weiß leider, dass ein positives Testergebnis noch nicht bedeutet, dass wir ein Baby bekommen, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung 🙏....

1

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊
Das sieht gut aus.
Alles gute🌞🍀🍀🍀🍀🍀

5

Danke😊🙏

2

Glückwunsch!!! Wie weit bist Du?

4

Dankeschön 😃ich bin bei Es +10/11

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit wünsche ich dir :) #herzlich

6

Dankeschön 😊ich hoffe, es kuschelt sich diesmal schön fest🙏

7

Das sieht super aus 🙂 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🥰

8

Der ist sowas von positiv ... zeig ihn der Ärztin man ist die unmöglich, besten drauf !!!

9

Danke😊 man fängt ja dann doch an zu zweifeln...ich hoffe, sie behält Unrecht!