Wunderhibbeln es+5 wer macht mit?

So Mädels,
Guten Morgen, wie gehts euch? Wo steht ihr gerade? Habt ihr Anzeichen oder gar schon eine vage Ahnung? Wann wollt ihr testen? Und wie lenkt ihr euch von dem ganzen hibbeln ab?


Ich bin heute ES+5 mir wurde gestern sehr schlecht in Bus und Bahn als ich auf mein Handy geschaut habe. Das habe ich sonst nur in meinen Schwangerschaften gehabt. Mein Mann ist überzeugt davon, das ich schwanger bin. Naja mal abwarten... sonst habe ich immer nur mal ein ziehen im UL. Testen werde ich wahrscheinlich nicht vor nmt, aber wer weiß wahrscheinlich halte ich es nicht aus so lange zu warten 🙈 bei mir ist mit Ablenkung diese Woche nicht sehr viel, hab frei und muss nur zur Fahrschule.

Nun seid ihr dran.

1

Gumo
Ich hab ständig einen Druck und ein ziehen im ul und ziehen im rücken.
Pms fängt bei mir eigentlich viel später an.
Hab gelben zs,kenn ich nur von meiner ersten ss.
Testen werde ich frühestens am nmt,auch wenn es noch eine woche dauert,aber die zeit kriege ich auch rum.

2

Hallo. Bin heute es 7/8
Seit es 5 habe ich auch gelben zs was ich gar nicht kenne. Ab und zu hab ich ein Gefühl wie muskel kater im Unterbau h und als würde die mens kommen.
Sonst ist alles normal.. Wann testet ihr? Ganz liebe Grüße

3

Ich hab vermehrt Ausfluss aber das heißt ja nix. Ich finde das warten anstrengend

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+4 und bin noch ganz entspannt was die Hibbelei angeht, keine Ahnung wieso.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich aktuell wenig Zeit habe um mir Gedanken darüber zu machen ob es geklappt hat oder nicht, weil ich beruflich ziemlich eingespannt bin.
Außer dem Gefühl dass es irgendwie enger in mir ist und einen leichten Druck im Unterbauch habe ich keine Anzeichen oder Symptome. Euch allen einen schönen Tag

6

Hallo zusammen♥️ Bin heute es+4, ich hab meinen eisprung mit ovus bestimmt. Ich habe normalerweise immmer aber immer 1 tag nach es brustschmerzen als pms, doch nun gar nichts! Wo bleiben die den? Ich berühre die kann sie kneten nichts kein winziger schmerz wie sonst immer bis zur mens 🤦🏻‍♀️
Weis nicht ob dass ein gutes zeichen ist.
Und ich habe heute morgen 1 mals ein stechen im unterleib gespürt wie ein druck der so schnell er da war wider weg ging, und jetzt liege ich hier und merke dass ed wider an der gleichen stelle schmerzt , so druckhaft..

Ich hoffe es soo sehr dass es diesmal geklappt hat kann an nichts anderes denken, ablenken fällt mir schwer. Lg im 16 üz erster zyklus mit letrozol hatte 6 monate clomi zyklus hat nichts gebracht

7

Ich hatte diesen stechenden Schmerz gestern auch. Leider heißt das nix... mal sehn, ich drücke dir auf jedenfalls nmdie Daumen!

8

Ich drücke euch auch allen die Daumen. Ich denke das meine mens normal kommen wird.. Schließe mit diesem Zyklus auch ab.. Vlt soll es einfach nicht sein. Euch allen weiter alles Gute und "positives"