10er Ovu und 20er OVU gleich stark an ZT6

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich fange heute nach einiger Zeit Pause mal wieder mit Ovus an, um in diesem Zyklus meinen ES besser zu bestimmen. Habe nun heute morgen einen 10er David und einen 20er One Step gemacht. Sie sind von der Intensität der Striche ähnlich. Das verwundert mich. Der 20er müsste doch deutlich heller sein? Oder steht mein ES tatsächlich schon bevor? Ich bin total verwirrt.

LG

1

Guten Morgen,
Ich würde das nicht so ganz genau deuten mit den Linien. Das sind billige Tests. Fakt ist, dass beide negativ sind und eigentlich zählt nur das. Ich teste auch nur beiden gleichzeitig, weil die 10er für mich zu sensibel sind, die sind mindestens 5 Tage positiv. Die 20er werden nur an zwei Tagen positiv. Wann rechnest du denn mit deinem Eisprung?
Liebe Grüße

3

Genau deswegen teste ich auch mit beiden. Da mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist mit 27/28 Tage, ist mein Eisprung immer am ZT13/14. Aber diesen Zyklus wollte ich es einfach mal wieder mit Ovus versuchen. LG

2

So sah mein 20 am montag mittag auch aus... Und am. Abend war er knall positiv. Am ZT 11.also für mich uch definitiv zu früh.. Aber der Zyklus war wohl etwas anders bzw ist.

Würde jetzt mittags rum nichts trinken und nach paar Std nochmal testen.

4

Okay! Danke. Ich schaue mal. LG

5

Ja da bin ich gespannt da es ja unglaublich früh bei dir wäre