So und nochmal mit Morgenurin

Thumbnail

So heute nochmal mit Morgenurin getestet ,jetzt glaub ich es dann auch so langsam das sich da was festgebissen hat . Nach 4.5 Jahren inkl 2.5jahre verzweifelten hibbeln,hat es endlich geklappt .
Ich hoffe das sich das Krümelchen so richtig fest beißen tut ♡

Ich wünsche allen Mädels hier das sie baldigst positiv testen !

1

Wahnsinn...das gibt mir Hoffnung -
Danke und dir alles liebe !!!

5

Ja wir haben nach unserem ersten Kind,danach angefangen an einem 2 ten zu basteln .
2.5 Jahre wirklich alles gemacht, ovus,zervix Kontrolle, Tempi messen .
Und jedesmal saß ich am Ende verzweifelt da weil der Drache kam. Ich hatte manchmal Zyklen von 90 Tagen ,das aber ohne pco oder so.
Naja dann bin ich wieder arbeiten gegangen und habe etwas abgenommen,wir haben immer ungeschützt Sex gehabt, und naja was soll ich sagen letzten Monat 2 mal zum Es Sex gehabt.

7

Ach wie toll...
Ich warte noch aber ich habe pms wie immer und habe noch keine Ahnung-
Es würd mich sehr wundern wenn es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch 😊🎉

Bist du schon über nmt bei +14/15?

3

Ja müsste mindestens es+15 sein wenn nicht gar 16 ,da meine ovus zu spät kamen konnt ich keine machen da ,da der Eisprung schon durch war😂

8

Wie lang ist deine lutealphase für gewöhnlich?

4

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit😊🍀♥️

6

Dankeschön♡

9

Wow toll! Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit! ❤️