Schwarz auf weiss *endlich*

Thumbnail

Guten morgen,
Das rätseln über Striche hat ein Ende. Ich hab heute morgen bei ca. ES+12 einen Clearblue gemacht.
Hab in 2 Wochen einem FA Termin. Am Wochenende wird meine Tochter eingeschult, da habe ich für ein paar Tage noch andere Sachen im Kopf....

Ich bin echt glücklich....
Euch allen einen schönen Tag
Mara

1

Top! 👍 Glückwunsch! 🎉

2

Glückwunsch 🎉☺️

Wann hast du das erste Mal Striche erraten?

3

Vor 2 Tagen, also etwa bei ES+10. Man hat ihn gesehen, aber natürlich schwach.
Soooo, ist es schon viel schöner🤩

5

Freue mich für dich ☺️

😕 Hab heute bei ES+10 leider nix gesehen 😅 aber naja, verloren ist ja auch noch nichts und schließlich können wir nicht alle gleichzeitig schwanger werden, dann wäre das Forum ja leer 😂

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Durfte heute auch positiv testen 🥰