ES+12 - Wer testet auch die nächsten Tage?

Guten Morgen,

bereits ES+8 testete ich negativ. Also nie wieder so früh testen. 😥
Die letzten beiden SS habe ich immer erst zu NMT getestet, was ich jetzt auch wieder vor habe. Demnach wäre es Freitag so weit.
Mal habe ich das Gefühl es könnte geklappt haben, mal nicht.
Anzeichen habe ich sehr viele. 😂
Seit heute morgen eine Blasenreizung - so haben auch meine anderen SS vor NMT angefangen. Allerdings hatte ich seit der SS mit meinem Sohn vor 3 Jahren öfter mal mit einer Reizblase zu tun. Von daher ist auch dieses Anzeichen sehr unsicher. Bleibt nur Abwarten. Das blöde Warten. Bin seit gestern zudem krank geschrieben mit einer Erkältung und habe viiiiiiieeeeeeel Zeit um über eine mögliche SS nachzudenken. 😂🙄

LG

1

Ich müsste heute Es+12/13 sein und hab negativ getestet 🤔😔
Der Drache müsste seit Montag oder Dienstag da sein.
Allerdings hatte ich letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 5.Woche, weshalb vielleicht auch einfach alles verschoben ist.

Naja abwarten 🙈 ich hab nur die "billigen" von one step zuhause die erst ab 25 miu/ml messen und einen Clearblue
Den Clearblue hebe ich mir für Samstag auf, falls der Drache immer noch nicht gelandet ist, da wir da auf einer Hochzeit eingeladen sind :)

Die billig Tests bin ich mir unsicher ob sie schon was zeigen müssten, zumindest einen Hauch. Aber meinen Eisprung hab ich auch nur aus der Urbia App entnommen und nicht mit Ovu's Tempi etc berechnet.

Naja, ich drücke dir aufjedendall die daumen 🍀 das gefühl ständig dran zu denken, kenne ich 🙈😅

2

Nach einem frühen Abgang verschiebt sich der ES gerne mal ein paar Tage. Bei mir waren es 4 Tage später...das macht ja dann schon was aus. Also ist noch alles drin😉 viel Glück❤🍀

3

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Könnte ja wirklich verschoben sein bei dir. Hoffnung nicht aufgeben. 😊🍀

weitere Kommentare laden
8

Huhu und guten Morgen Kathinhst :)

Hier! Ich!...ich hab auch zu früh getestet und natürlich war er negativ. Dazu kommt, dass ich nicht zu 100% weiß wann mein NMT ist. Ich gehe aber von Morgen oder Freitag aus!

Von den Symptomen her geht es mir wie dir. Mal denk ich das hat garantiert geklappt....Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib und in den Leisten, empfindliche Brust....
Dann denk ich mir wieder neeeh...das bildest du dir garantiert nur ein!
Schrecklich!

Da ist man gleich so zwiegespalten und wünscht sich gleichzeitig der Drache soll weg bleiben und kommen.

Ich drück dir die Daumen, dass du Freitag einen zweiten Strich auf dem Test hast :)

LG
Thia

9

Danke. Testest du denn auch Freitag? 😊

10

Ich bin so unentschlossen :D

Aber ja ich werde versuchen so lange zu warten. Ich glaube ein negativer Test würde mich mehr enttäuschen, als wenn der Drache jetzt doch schon landet. :)

LG
Thia

weiteren Kommentar laden
12

Hi ich durfte gestern im 2 ÜZ nach FG an ES+11 deutlich positiv testen

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀

15

Dankeschön