Auf in den 27. ÜZ

Nachdem am Sonntag Abend (26zt) der Drache gelandet ist
Starten wir nun in den 27.üz
Am Montag steht dann bei mir eine Bauchspiegelung an ambulant da ich nicht im Krankenhaus bleiben mag
Muss dazu sagen würde noch nie operiert oder ähnliches
Bei wem hat es auch so lang nicht geklappt und nach Bauchspiegelung dann doch ? Wie sind eure Erfahrungen
Habe ein wenig Angst das es alles umsonst ist und mit mir wirklich etwas nicht stimmt
Bin total verunsichert und habe Angst das mein größter Wunsch irgendwann einmal eine Mama sein zu dürfen nicht erfüllt werden kann
Es macht mich so traurig überall sehe ich Schwangere Frauen und in meinem Umfeld sind soooo viele jetzt schwanger oder haben grad ihr Baby bekommen

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen was kann man noch alles tun ?

Lg Franzi💕💕💕

1

Hallo Franzi

Auch wenn es kein Trost ist,ich bin auch erst im 28. Üz schwanger geworden,ohne Hilfsmittel.
Ich habe auch nicht damit gerechnet. Habe mir völligen Stress gemacht bis zu einem gewissen Punkt.
Hab alles sein gelassen und kurz danach 4 tage überfällig,schwanger.
Ich wünsche dir das es bald klappt.
Versuch es gelassen zu sehen,vllt hilft es.

4

Das versuche ich
Klappt aber irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle
Werde abwarten was nach der Bauchspiegelung passiert
Danke 💕

2

Hallo,

Hast du schon mal mit Clomifen ausprobiert?
Also von deiner Ärztin empf. bekommen?

Lg

5

Nein bis jetzt noch nicht habe schon mit mönchspfeffer probiert mit Famenita habe ich aber nicht so vertragen

3

Hallo Franzi,

Mir ging es genauso. Wir waren schon 2,5 jahre dabei, als ich die BS hab machen lassen. Als ich aufwachte, wurde mir gleich erzählt, was los ist.

Naja nach dem Schock, kam schnell die Erleichterung. Denn ich habe in den 2,5 Jahren NICHTS falsch gemacht und ich weiß endlich woran das liegt und kann damit arbeiten.

Hand aufs Herz. Sollte etwas gefunden werden, bringt dich das immerhin ein ganzes Stück voran. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich auch nicht mit einem "bei dir ist alles i.O" zufrieden gewesen wäre. Ich musste mir das immer wieder vor Augen führen, dass es die Diagnose kein neuer Umstand war und das wissen darum, besser ist als weitere Jahre zu verplempern.

Liebes mach dich nicht verrückt. Egal was passiert, es bringt dich vorran.

6

Vielen Dank 💕
Lasse das nur machen weil bei mir sonst alles gut ist keine Auffälligkeiten in Zyklus oder sonst sowas in der Art nehme seit fünf fast sechs Jahren keine Pille mehr erst aufgepasst und jetzt probieren
Hätte ich mir davor das aufpassen schenken können 😂😂
Mein Mann kann Kinder zeugen hat mit einer damaligen zwei Stück alles sofort geklappt kurz nacheinander
Bin so gespannt woran es liegt und wenn bei mir nix zu finden ist wird er auf den Kopf gestellt von oben bis unten geteiltes Leid ist halbes Leid 😂