HILFE trotz mens schwanger?,?? HILFE

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte gestern Temp abfall und einen negativen Test....siehe Anhang.....

Hab gestern auch angefangen zu bluten aber immer rot und frisch.....nie Braun bzw schmierig wie sonst.....
Heut morgen ist meine Temp gestiegen und ich hatte immer noch diese komische mens....ich habe auch ul ziehen...
Bei Abgang müsste hcg ja weniger werden.....

Nun meine Frage hatte jemand quasi mens Blutungen oder sonstiges stark am Anfang....denn warum auch immer hab ich heut noch n test gemacht und siehe da :0

Positiv..... nun hab ich Bedenken denn die Blutung ist echt wie mens stark ohne Gewebe aber mit Teils geronnenem Blut ich habe echt maxi Tampons drin....

Also Abgang den der körper noch nicht realisieren hat?? Oder Blutungen aufgrund meiner Gelbkörperschwäche ??das hatte ich auch schon!!!..aber nich so doll......

Gott ich bin so aufgeregt....suche Nach Erfahrung hatte jemand mal dolle Blutung und trotzdem nen positiven Ausgang??

1

Test negativ von gestern..... bei Abgang dürfte es ja nicht steigen das hcg......
Oder? Keine Ahnung bin ich grad aufgeregt

2
Thumbnail

Test negativ von gestern

3
Thumbnail

Der pos test von heut bearbeitete

4

Sieht sehr stark nach VL aus. Hatte dieses Jahr selbst ärger mit diesen Tests 😓

5

So stark :0

weitere Kommentare laden
6

Ich selber hatte den Fall noch nicht aber eine Freundin von mir ist jetzt in der 17 ssw und hatte die ersten 2 Monate ganz normal ihre Mens deswegen hat sie auch nichts gemerkt, nur als ihr Busen dann extrem empfindlich war würde sie hellhörig da sie schon 2 fache Mami ist und diese Symptome bereits aus ihren vorangegangenen Schwangerschaften kennt. Sie war in der 9 ssw als sie dann den dick positiven Test in der Hand hielt und das trotz mens .. bei dir ist das jetzt sehr schwer einzuschätzen, ich würde morgen mal den Frauenarzt anrufen und einen Bluttest machen lassen zur Sicherheit

7

Oh Mann ehrlich....ich teste denke ich morgen nochmals....wenn da immer noch ne Linie is ab zum doc und der wird mehr sagen könne und wenn nich....dann wird es eben n früher Abgang gewesen sein....bin gespannt ey.....mal sehen

8

Ja, so würde ich es auch machen.. wünsche dir schnelle Klarheit und dass du das Ergebnis bekommst was du dir wünscht ☺️

10

Guten Morgen

Also ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften auch meine men's bis zum Ende 3 Monats

Lg Nathalie

12

und, wars denn nun die Mens , oder hat es geklappt?

13

Also es war hcg da
Der test schnell wieder negativ und somit konnte ich mit der Blutung regulär in einen neuen Zyklus starten :))))