Auf zum 4. Üz , Nmt 15.

Hallo ihr lieben da ich heute morgen wieder negativ getestet habe schätze ich das übermorgen die Mens eintrudelt, bei meinen anderen beiden hatte ich um Die Zeit positiv getestet, mal sehen ob sie eintrudelt. Hab ich Zyklus Schwestern?

1

Hier 😉 NMT übermorgen wie du.. habe die Tage auch negativ getestet 🙄 aaaber, solange die Mens nicht da ist haben wir noch einen Funken Hoffnung ♥️
Ich drück dir die Daumen 🙏

2

Danke ich dir auch 🤗🍀

3

Mein Test war wieder negativ heute morgen ( wobei ich mir einen Strich einbilden könnte #kratz ) Ovus sind auch total schwach und Temperatur beginnt zu sinken - nicht gut :-D aber dann geht es halt in den nächsten Zyklus und mein Baby will ein Sommerkind werden, wie ich haha #herzlich
Wie sieht es bei dir aus? Hast du getestet?

weitere Kommentare laden