ES nach FG ja oder eher unwahrscheinlich?

Frage steht ja schon oben, mich würde interessieren ob man nach einem Frühstabgang im folgezyklus direkt wieder mit einem Eisprung rechnen kann, oder ob das eher unwahrscheinlich ist und ich erst im zweiten oder dritten Zyklus nach der frühen FG mit einem Eisprung rechnen kann? Mein Frauenarzt meinte wir müssen auch nicht warten wir können direkt weiter üben, wäre kein Problem. Jedoch stellte sich dann die Frage: geht das denn überhaupt gleich wieder?

Vielen Dank für eure Erfahrungen 🙏🏽

1

Das ist ganz sicher möglich... warum auch nicht? Evrl etwas verspätet aber sonst geht das ... meine Schwester ist auch direkt im folgezyklus schwanger geworden :)

2

Gut zu wissen 😀 Danke für deine Antwort!

3

Hi nach meiner 1. Fg bin ich direkt wieder schwanger gewesen. Das heißt ES definitiv gehabt.

Bei meiner 2 FG hatte ich im 1 ÜZ danach keinen ES. Hab heute allerdings im 2. ÜZ danach deutlich positiv getestet. . Das heißt in diesem ÜZ auch definitiv einen Eisprung gehabt

4

Hey! Erstmal tut es mir leid für dich, dass auch du eine FG erleben musstest...

Ich hatte im Juli auch einen frühen Abgang... Im Prinzip kam die Mens dann ca 5 Tage später. Und nun hibbeln wir sofort weiter und ich müsste, wenn alles klappt, heute meinen ES haben (gestern Ovu positiv). Leider konnte ich den ES mit Hilfe der Tempi noch nicht bestätigen. Daher heißt es abwarten. Sonst hatte ich meinen ES immer an ZT 18/19 und nun bin ich bei ZT 20 (Tag der Abbruchblutung =erster ZT)...

Also bisher scheint alles einigermaßen "normal" zu verlaufen. Aber wie es immer so ist: Es ist wohl von Frau zu Frau verschieden. 🤣

7

Danke für deine Antwort und Mitgefühl.. auch für dich tuts mir furchtbar leid :-( sowas ist schrecklich. Bei mir hat die Schwangerschaft ab nmt ganze 9 Tage gehalten und dann kam die Abbruchblutung..

Ich messe die Tempi nicht.. Ich hab es sehr oft versucht, aber bei mir klappt das nicht da ich es auch zwischendurch einfach mal vergessen kann in der Früh (wenn der kleine schreit und ich los renne) und dann ist es ja völlig sinnfrei weiter zu machen 😁 Ich komme mit den Ovus eigentlich gut zurecht aber habe vorsichtshalber immer 2-3 Tage schon vor „errechnetem“ ES schon GV, damit ich ihn ja nicht verpasse und generell um einfach die Chancen zu erhöhen😊

Heute ist der dritte Tag der Abbruchblutung, ich weiß noch nicht was mich erwartet aber das Thema ES beschäftigt mich jetzt schon 😅

5

Hallo...ich kann dir von mir berichten dass ich am 25.7 eine FG hatte in der 5SSW....und am 10.8 hatte ich schon wieder einen ES 🥰🥰 konnte es auch nicht glauben und war mega happy

8

Hey 👋🏽 das tut mir sehr leid :( Danke dass du die Erfahrung teilst, das macht mir Hoffnung ☺️

10

Ich bin immer froh wenn ich jemand wieder mit machen kann....den nicht ist unmöglich....und ich wüns dir von Herzen alles alles liebe und gute und hoffe dass du bald wieder einen ES hast und dass es dann gleich wieder klappt 🥰😘

6

Ja,es geht!
Hatte am 28.6. einen frühen Abgang in der 7. SSW und durfte bereits am 22.7.,bei ES+9 wieder positiv testen 🥰 Am 29.7. wurde die SS bestätigt und heute bin ich wieder in der 7. SSW 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰

11

ich hatte jedesmal einen es nach der fg, immer ca 7 tage später als sonst...
viel glück fürs folgewunder! 🙂🌈

16

Danke 🤗

12

Ich hatte am 10.7eine fg. Dachte den mobat kann ich abschreiben ohne es. unf wartete auf meine regel und an zt 32kam mein es. Habe meinen arzt angerufen und er hat mir gesagt das ich wohl einen verspäteten es habe und mein zyklus länger wird aber ich trotzdem schwanger werden kann. Ich bin gespannt und hibbel. Heute ist es 3

17

Ohhh na dann viel Glück! 😃🍀

13

Ich hatte Ende Juli eine FG und am 8.8. Direkt einen ES, sogar 11 Tage früher als errechnet. Es ist also möglich. Meistens verzögert sich der ES allerdings eher.

19

Ok, danke für die Info☺️

14

Ich hatte nach der Blutung von der FG direkt ein Eisprung und bin erfolgreich schwanger geworden.

18

Herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️