Woran man die Einnistungsblutung erkennt

Du wünschst dir ein Baby, hibbelst und bangst, ob es wohl diesmal geklappt hat mit der Schwangerschaft - und dann der Schreck: Du findest etwas Blut im Slip. Regelblutung oder Einnistungsblutung? Schwanger oder nicht? In diesem Artikel erfährst du, wie du das unterscheiden kannst und was bei der Einnistungsblutung passiert.

https://www.eltern.de/kinderwunsch/zyklus/einnistungsblutung?utm_source=forum_urbia&utm_medium=thread&utm_campaign=elternmagazin

1

Ich habe meine wie soll ich es sagen angeblich meine Tage die aber glaub ich nicht richtig Regel Blut ist weil meine Tage eher erst Sonntag kommen sollen können Sie mir da helfen

2

Ich hatte ganz hellroten Ausfluss. War wirklich wenig. Ein Klopapier und dann hab ich es nie mehr gesehen. War um die Zeit an der eigentlich meine Mens hätte kommen müssen.

4

Hast du deine Regel dann noch bekommen?

6

genau so qar es bei mir vorhin auch

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte an ES plus 12 2 Tropfen braunes Blut. Da der hcg weiter steigt, geh ich davon aus dass es die Einnistungsblutung war und das Blut evtl erst 2 Tage später ausgetreten ist. Wie gesagt: ich vermute es. Weiß es aber nicht.

5

Ich hatte gestern Nachmittag (zt25 Es+9) einen stechenden Schmerz von der Scheide aus bis in den Oberbauch. Bin richtig zusammen gezuckt. In der Nacht hatte ich einen kleinen Blutfaden auf dem Toipapier. Toi toi... Wäre dann meine 2. Einnistungsblutung...

7

Heute zart positiv getestet bei zt 30 ☘️

8
Thumbnail Zoom

Hast du ein Foto
Ich hab das gleiche weiss aber nicht ob der test stimmt
Test war an mnt +1

weitere Kommentare laden
29

Halo ich sollte am 24.09 meine Tage bekommen anstatt die Tage war kurz ein rosa Ausfluss gestern das gleiche aber bisschen dunkler und heute alles ganz normal seit Merz versuche ich mit meinem Freund ein Kind zu bekommen hat aber nicht geklappt. Hab gestern ein schwangerschafstest gemacht aber negativ meine Tage sind immer regelmäßig, hat es geklappt dieses Mal ? Vlt habe ich zu früh den Test gemacht?

30

ein test zeigt an nmt zuverlässig an. viel glück im nächsten zyklus.

31

Teste in einer Woche nochmal wenn bis dahin nicht die Periode kommt und mit erste morgen Urin testen 😉

weitere Kommentare laden
35

Ich hatte gestern an ES+11 leicht rosa/hellbraunen Ausfluss; der hält nun an bis ES+12; Anzeichen hab ich sonst leider keine klaren (nur das Ziehen und 1x einen metallischen Geschmack im Mund - hallo Einbilderitis!!)
Was sind eure Einschätzungen dazu? Sind das eher Vorboten auf die mens (hatte ich so nie, schmirblutungen kamen immer erst 1 Tag vor nmt)
- danke für eure Antworten!

38

Einbilderitis ist eine sehr unterschätzte Krankheit, da leide ich auch drunter!😋

37
Thumbnail Zoom

Ich hatte beim abwischen so bräunlich/rote Schleimfäden damals am Klopapier. Dachte schon, es hat nicht geklappt. Im Nachhinein war es wohl eine Einistungsblutung 🤔 Denn der SST war ein paar Tage positiv 🥰

40

Oh du gibst mir Hoffnung 🤗🤗🤗 hatte das heute morgen so 2 bräunliche Schleimfäden und seit dann wieder nichts mehr.

41

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! ❤️🍀❤️🍀

weitere Kommentare laden
72

Huhu zusammen

Ich bin total verunsichert, die meisten, fast alle- haben helles Blut, ich hab 2 tröpfchen dunkles Blut (sollte meine tage erst am mittwoch bekommen und hatte ich auch noch nie so) aber dunkel scheint nicht gut zu sein??

Jemand Erfahrung mit dunklem Blut? 🤐🥺
Ich bin ES+12

73

Darf ich fragen was bei dir raus gekommen ist ?

74

Leider hat es nicht geklappt. Ich hatte 5 Tage vor der periode positiv mit frühtest getestet, letztendlich dann aber dennoch meine tage bekommen:( weshalb ich denke, nicht mehr vor NMT testen werde. Natürlich passiert es ganz oft und ist auch nicht so schlimm, wie richtig überfällig zu sein und es dann zu verlieren aber die Achterbahnfahrt will ich mir in Zulunft einfach ersparen, hatten uns schon so sehr gefreut :((

Top Diskussionen anzeigen