Woran man die Einnistungsblutung erkennt

Du wünschst dir ein Baby, hibbelst und bangst, ob es wohl diesmal geklappt hat mit der Schwangerschaft - und dann der Schreck: Du findest etwas Blut im Slip. Regelblutung oder Einnistungsblutung? Schwanger oder nicht? In diesem Artikel erfährst du, wie du das unterscheiden kannst und was bei der Einnistungsblutung passiert.

https://www.eltern.de/kinderwunsch/zyklus/einnistungsblutung?utm_source=forum_urbia&utm_medium=thread&utm_campaign=elternmagazin

Ich habe meine wie soll ich es sagen angeblich meine Tage die aber glaub ich nicht richtig Regel Blut ist weil meine Tage eher erst Sonntag kommen sollen können Sie mir da helfen

Ich hatte ganz hellroten Ausfluss. War wirklich wenig. Ein Klopapier und dann hab ich es nie mehr gesehen. War um die Zeit an der eigentlich meine Mens hätte kommen müssen.

Hast du deine Regel dann noch bekommen?

Entschuldigung für die späte Antwort. Nein, ich habe 2 Wochen nach dieser „Blutung“ positiv getestet.

Ich hab heute 9 Tage vor der Mens eine Schmierblutung bekommen. Hatte ich noch nie. Sie ist allerdings nicht hellrosa sondern braun. Sehr merkwürdig.

Hab genau das selbe wie du. Bräunlicher Ausfluss 10 Tage vor Periode und das seit 2-3 Tagen

Hey liebes, ich auch! In 9 Tagen sollte meine mens kommen aber heute hatte ich braunen ausfluss. So groß wie eine kleine sauergurke....

genau so qar es bei mir vorhin auch

Thumbnail Zoom

Sorry fürs bild... aber so?
Bin heute ES+5

Hast du mittlerweile deine Periode gekriegt? Meine Einnistungblutung war durchgehend rosa. Also einfach rosa Schleim.🙈

Nein sollte am Donnerstag kommen. Meine tempi war jedoch heute schon deutlich niedriger in der früh 🙄

Hatte das heute auch..zumindest sah es so aus. Möchte mir nichts einbilden aber mache mir jetzt schon meine Gedanken. Muss auch seit Sonntag ständig auf Toilette. Meint ihr es hat geklappt?

Hmm nachdem ich nicht mehr glaube dass es bei mir geklappt hat.... 🤷🏼‍♀️🙄

Aber drücke dir die daumen😊

Dankeschön. Bin einfach nur mega nervös grade weil mich das sehr wundert. Bis Sonntag war das nicht so und jetzt alle 20-30 min ..
Ich wünsche dir weiterhin auch viel Glück und drücke dir Daumen.

Ich hatte an ES plus 12 2 Tropfen braunes Blut. Da der hcg weiter steigt, geh ich davon aus dass es die Einnistungsblutung war und das Blut evtl erst 2 Tage später ausgetreten ist. Wie gesagt: ich vermute es. Weiß es aber nicht.

Ich hatte gestern Nachmittag (zt25 Es+9) einen stechenden Schmerz von der Scheide aus bis in den Oberbauch. Bin richtig zusammen gezuckt. In der Nacht hatte ich einen kleinen Blutfaden auf dem Toipapier. Toi toi... Wäre dann meine 2. Einnistungsblutung...

Heute zart positiv getestet bei zt 30 ☘️

Thumbnail Zoom

Hast du ein Foto
Ich hab das gleiche weiss aber nicht ob der test stimmt
Test war an mnt +1

Thumbnail Zoom

Bei mir sind das die letzten 3 Tage😁 hast du noch andere Tests?

Thumbnail Zoom

Ja der obere vom 2 September unten 6 September

Hi. Hm... Sah der untere Test direkt nachdem durchlaufen so aus oder ist er schon getrocknet?
Lg

Nach dem trocknen

Thumbnail Zoom

Die Farbe passt ja schon mal. Wenn ich du wäre, würde ich noch eine andere Marke nehmen zum Vergleich ☘️

Was ich noch gemerkt habe meine basaltemperatur liegt vor eisprung 36,4 und heute morgen 36,9 noch in hochlage obwohl Blut da war kann das ein Zeichen sein das ich schwanger bin

Top Diskussionen anzeigen