♥️Viren😍🥳

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach meiner Ausschabung Anfang April hatte ich ja Anfang Juli positiv getestet.
Gestern endlich erster Arzttermin bei 9+6. Mit 2,86 cm etwas kleiner und auf 9+3 datiert aber fleißig am zappeln und kräftiger Herzschlag♥️
Wir sind verliebt!😍🥰

Liebe Grüße Romi

1

Oh soooo schön :) herzlichen Glückwunsch von mir :)

Ich klau mir ein paar Viren #herzlich

2

Viren möchte ich zwar keine mehr,denn wir sind nach 5 Kindern durch mit der Familienplanung,aber herzlichen Glückwunsch!🍀😊Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!Süßes kleines Gummibärchen hast du da in deinem Bauch.😍Pass gut darauf.😀

4

Danke! Ja das machen wir. Darf auch in zwei Wochen nochmal gucken zur Beruhigung🙈🤗
Freue mich jetzt schon!😅

3

Herzlichen Glückwunsch...

5

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰❤❤❤ und alles alles gute für euch .

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....
ich schließ mich mal an und verteile auch Viren😊😊
Es war erst ein Schock aber nun ist die Freude doch groß 😍🥰
Gestern erster richtiger Termin 8+6 ssw

9

Ach herje, doppeltes Glück🥰
Na dann die herzlichsten Glückwünsche!

12

Dankeschön 😊

8

💖lichen 🍀wunsch meine Liebe.
Wünsche dir eine wunderschöne🎱🕛

10

Danke!

Ich nehme mir ein paar Viren mit :)

11

Wow schönes Bild
Gratuliere 👏😍

Was heisst eigentlich Achtung Viren, hat das eine Bedeutung?

15

Wer beim Doc war und mit Herzschlag belohnt wurde, darf an alle anderen Viren verteilen um sie ordentlich anzustecken 😊