Wunderhibbeln es+4 wer macht mit

Hey Mädels, da ich diese warterei hasse würde ich gerne ein paar Mädels um mich Scharen die das selbe machen, nämlich warten.

Ich hatte laut Kalender ( sonst nicht weiter den es bestimmt weil das eigentlich immer passt) Herzchen gesetzt. War so nicht geplant aber naja, erwünscht wäre es.

Nun würde ich gerne jeden Tag bis zur mens ( oder auch nicht mens) mit euch hibbeln, hoffen und schlussendlich testen!

Lg krissi

1
Thumbnail

Hier noch mein Kalender. Was sagt ihr?

2

Okay jo den Beitrag hat es doppelt veröffentlich, einmal löschen bitte

5
Thumbnail

Ist absolut gleich bei uns beiden.
Bin mal gespannt was uns erwartet

weitere Kommentare laden
3

Würde gerne mit hibbeln, bin aber erst wieder im frischen Zyklus ZT3. Aber für andere hibbeln und freuen erleichtert mir die Warterei 😁

4

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.☺️

11

Das ist lieb 🌻 ich drücke uns auch alleb die Daumen

7

Hier ich hibbel gerne mit🙋🏻‍♀️
Bin heute ES+3 Mein nmt ist am 24.08

8
Thumbnail

Hier noch mein kalender

14

Sehr schön herzlich willkommen ich mache den post bis wir alle getestet haben. Mein mit ist der 23.8

12

Hallo 😊 ich hibbel gerne mit. Bin heute es+5 und da ich einen eher langen Zyklus habe ist mein NMT am 26.8.
Ich bin dieses mal echt total positiv gestimmt und freu mich wenn es für uns alle klappt.
🥰

16

Echt, woran machst du das fest. Ich hoffe einfach nur das es gereicht hat.

18

Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich musste zu ÜZ 1 und 2 unterstützend mit einem Gel ab zt1 und clomifen ab zt3 angefangen.
Aber das sind schon echt schwere Geschütze an Medikamente.
Dieses mal habe ich die Sachen weggelassen und auch ohne diese - eine wundervolle Gebärmutterschleimhaut und ein sprungbereites Follikel gehabt.
Irgendwie stimmt mich das sehr positiv. Einfach weil mein Körper das noch alleine kann. 🥰

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

So,auf deinen Wunsch hin schreibe ich hier nochmal.
Bin jetzt auch ES+4, nmt am 23.8.

15

Jaaaa super. Wir sind wirklich gleich auf. Ich bin gespannt wies läuft. Hast du nen gutes Gefühl

17

Ich rechne nicht wirklich damit das es geklappt hat,haben nur 1x geherzelt,haubwohl das bei unserem sohn damals auch gereicht hat.
Hab seit tagen ein ziehen und druck im ul und im rücken,aber das lass ich mal so stehen. Hatte bei meinem sohn damals null anzeichen. Aber beim 2. Kind soll ja alles anders sein.

weiteren Kommentar laden
20

Hey hey :)

ich bin jetzt im 4. ÜZ bei ca ES+5.
NMT wäre der 26.08.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat, weil wir in der wichtigen Zeit durch die Baustelle nur 1x geherzelt haben.
Aber mal abwarten :)

23

1 mal reicht ja manchmal schon

24
Thumbnail

So hab jetzt nochmal urbias eisprungrechner benutzt. Der sagt er war Samstag. Dann wäre es perfekt gewesen

weitere Kommentare laden
27

Hey
Ich hatte einen positiven ovu am Donnerstag. Hatten an dem Tag zweimal "Herzchen"gesetzt und die Tage davor auch. Bin also heute ca Es +4
Sind schon lange dabei :-( aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht klappt es ja ausgerechnet dieses mal ;-)
Drücke uns allen die Daumen

28

In welchem üz seid ihr?

29

Phuu das kann ich gar nicht sagen. Seit 2,5 Jahren ungefähr verhüten wir schon nicht mehr. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Ovu's gemacht , diesen Zyklus zb haben wir mal das Ritex Kinderwunsch Gel ausprobiert...

weitere Kommentare laden
39

Hi @krissi12,
es gibt nix schlimmeres als warten oder? Aber es ist ja schon etwas, worauf du/ihr euch freuen könnt, sodass es doch positiv zu werten ist. Das mit den Tagen finde ich süß, wann soll es denn so weit sein? LG Tami

40

Nein es gibt nichts schlimmeres als warten. Und was meinst du mit süß?

41

Hi @krissi12,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Mit süß meine ich das tägliche Hibbeln bis zur mens, Stichwort Vorfreude. :-) LG Tami

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Ich mache auch gerne mit

50

Herzlich willkommen, wann willst du testen und hast du schon nen Gefühl?

51

Also bist jetzt waren nur mittelschweren ohne Blutung meine Beschwerden aber ich warte noch 4/5 Tage ⭐️⭐️⭐️