Nachtrag zu verwirrt ob Positiv oder nicbt

Hallo meine lieben
Ich hatte vor paar Tagen ein Beitrag mit sst gepostet die leicht positiv waren
Und heute nochmal getestet mir facelle streifen leider negativ 😔 so viele Anzeichen und eine Woche über nmt
Mein Körper hat mir ein Streich gespielt ich bin so traurig weil ich zu mich 100% schwanger gefühlt habe ..
n

1

Das tut mir sehr leid... aber ich möchte dir ein bisschen Mut zusprechen. Ich habe bereits Kinder der älteste ist 14 Jahre alt. Damals hatte ich auch einen test gemacht welcher negativ war.

Durch die Schmerzen die ich hatte, rief ich beim Arzt an wegen Verdacht auf einer Zyste. Konnte am gleichen Tag noch hin und der sagte mir herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Ich konnte das nicht glauben und habe auch keinerlei Verdacht gepflegt auf ss nach dem negativen Test. Ich war da glaube ich 6 ssw. Ruf bei deinen Arzt an und mach einen Termin. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

2

Oh das war bestimmt ein schönes Gefühl für dich 😍 Danke das du mir so mut machst aber nach den Test heute hab ich keine Hoffnung mehr ich will mich nicbt in irgendwas reinsteigern um wieder enttäuscht zu werden 😔
Mein Arzt is leider bis Ende august nicbt da ..

3

Das kann ich auch verstehen. Versuch dich so gut es geht abzulenken und freue dich auf den nächsten Zyklus. Es klappt bestimmt bald

weiteren Kommentar laden