Schon wieder VL?

Thumbnail

Ich bin es + 12 o.13
Habe gestern leicht positiv getestet und heute noch mal, mit stärkerer Linie als gestern.
Ich bin aber so verunsichert wegen diesen blöden Verdunstungsslinien. Das ist mir im letzten Zyklus schon mal passiert, aber mit einem anderen Test.
Was habt ihr denn für Erfahrungen? Treten die VL so häufig auf?

1

Hör auf zu grübeln!!!
Du bist schwanger 🥰🥰🥰.
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
So stark und rosa sind VL nicht.

2

Positiv

Für ne VL viel zu deutlich

3

Neee...Das ist keine Glückwunsch!😊😉🍀

4

Das ist keine VL, der ist eindeutig positiv! Alles gute ♥️🎊 herzlichen Glückwunsch!

5

Es ist eindeutig positiv. Morgen wird noch stärker.

Lg

7

Dankeschön an alle ☺️
Bin da aber echt noch vorsichtig.
Werde heute noch ein paar Tests kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.

8

Wenn du so unsicher bist würde ich dir den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen.Der ist sehr sensibel und schlägt mit Sicherheit an.Wenn du es in Worten liest kannst du es vielleicht endlich glauben.Und du kannst damit deinen Liebsten überraschen.😊😉Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft🍀

6

Das ist keine VL...ich verstehe deine Unsicherheit, aber der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.
Zur eigenen Beruhigung, kannst du ja die kommenden Tage weitertesten, aber für mich sieht der toll und rosa und richtig aus.
#verliebt

9

Das ist keine VL. Eindeutig positiv ❤️ Alles Liebe für dich!