Achjaa

Thumbnail

Ich bin heut es13 und ich weiß net ob ich ihn positiv finden soll oder negativ
Ich will keine meinung zum test haben sprich marke oder was ihr vom test haltet jeder hat da ne andere meinung drüber 😉
Was ich noch dazu sagen muss hatte gestern abend schmerzen von den mutterbändern her und unterleibschmerzen
Alles wie damals bei meiner tochter nur das ich die linie noch recht zart empfinde der letzte is von heut morgen😉
Danke euch schon mal🌸

1
Thumbnail

Bild 2

8

Ich empfinde ihn als negativ, einen Tag vor NMT sollte ein Frühtest doch etwas deutliches anzeigen (wenn ES bestimmt).
Ich hoffe ich irre mich

11

Danke dir ja das dachte ich auch immer
Hatte damals genau das selbe wie jetzt das er von ein tag zum anderen richtig deutlich da war womit ich nie gerechnet habe teste au nur weil ich arbeitsbedingt meine arbeit nicht mehr ausführen darf und ich deswegen schon einmal mein kind verloren hab und 3kollegen dies auch passiert is 😉

weiteren Kommentar laden
2

Man sieht ja eine deutliche Steigerung

4

Was siehst du denn da? Die sind doch alle pur Weiß - also negativ 🤔

5

Was ich sehe steht oben danke dir

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe irgendwie gar nichts.
Weiss auch nicht wie man da eine Steigerung sehen kann vielleicht ist mein Display doof.
Hab von dem cb schon viel deutlichere gesehen und da wurde immer geschrieben das dieser Test mit ist und derjenige soll in 2 Tagen mit einem anderen erneut testen.
Komisch, wie unterschiedlich das ist .
Sorry bin etwas angespannt

6

Danke dir für deine einschätzung
Hast mir leider nicht weiter geholfen ich wollte lediglich wissen ob du ihn positv oder negativ findest und nicht wie du zu den test stehst schönen tag dir 😉

10

Sie hat doch geschrieben das sie nichts sieht. Ihn also negativ findet.

13

Für mich ist er leider auch negativ :-(

14

Negativ...

15

Leider negativ. Sieht genau so aus wie meine negativen Tests bei ES+13 :(

16

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass später am Tag die Test stärker reagieren als mit MU. Mach doch später nochmal einen. Ich sehe auf dem von heute definitiv einen zarten strich. Ich wäre auch verunsichert und würde weiter testen, vorallem wegen der Arbeit. Viel Glück #klee

17

Für mich sehen die negativ aus 🤷‍♀️
Aber vielleicht liegt das an den Bildern.

18

Auf dem untersten von den 3en ist auf jeden Fall was zu sehen. Und ich schließe mich Vic2014 an, mach heute Nachmittag/Abend nochmal einen Test, meine waren auch abends stärker als morgens.