Könnte der Test positiv sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meint ihr der Test könnte positiv sein? Der Strich kam erst nach Ablesezeit. Und ich weiß auch nicht genau wie lange danach. Hatte ihn liegen lassen und nach der Arbeit wollte ich ihn entsorgen und da war er...
ich bin heute ES+10

Danke für eure Antworten!

1

Hi, also ich sehe den Strich. Hoffe für dich das es geklappt hat. Bei mir war es auch so. Als ich das 2. te Mal getestet habe, war der Test leider negativ. Warte nun auf meine Periode 🙄 teste am besten nochmal Es+14. wünsche dir viel Glück 🤗

2

Danke dir. Ich gehe mal von VL aus.. üben nämlich schon seit zwei Jahren...

3

Ich hoffe es nicht für dich. Positiv denken und in 4 Tagen nochmal testen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Meiner war an ES+10 sehr ähnlich, erst negativ, nach der Arbeit nach Hause gekommen, draufgeschaut und da war ein minimaler Strich, aber rosa. Ich sehe bei dir auch, dass er rosa ist. Bis NMT wurde der Strich schnell deutlicher. Teste nochmal in 2 Tagen, dann verdoppelt sich ja das HCG ❤️. Mein minimaler Strich liegt gerade im Bett und schläft 🙂

7

Oh vielen Dank für deine Erfahrung und Mutmachen :)

6

Also wenn ich getestet hatte und nicht schwanger war, kam auch nach Ablauf der Zeit nichts mehr. Da du gerade erst ES+10 bist, könnte gut sein, dass der Test schon ganz leicht angeschlagen hat. Teste doch einfach morgen nochmal. Viel Glück 🍀

8

Vielen Dank 😊

11
Thumbnail

Habe heute getestet... aber bin mir unsicher, ob da was ist 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Leider nein... kenne den Test, diese haben fast immer solche VL

10

Ok Danke, ich hatte bei dem Test noch nie eine VL deswegen hat mich das stutzig gemacht