Komisch

Huhu ihr lieben ich habe dann doch mal ne doofe frage 😜 ähm ich hatte heute kurze Zeit ca. Halbe Stunde richtigen Schmerzenden stich dauerhaft und kurz zuvor auf toi nen minni rosa schlier Blut im Schleim was das wohl war ? 🤔 und nein hatten gestern kein Sex . Der Schmerz war dann auch so schnell wie er da war wieder weg total komisch müsste heute es+3/4 sein für Einnistung doch viel zu früh oder ?

1
Thumbnail

Ich habe auch seit ES +4 UL ziehen keine Ahnung kann nur warten und vl bei ES +10 einen test machen die ovus waren immer negativ jetzt ist er wieder angestiegen ka was da abgeht

6

Was für eine App ist das? LG

7

Der ist ja auch sehr deutlich negativ und frau hat IMMER lh im Körper daher hat man auch so gut wie immer 2 Striche

weitere Kommentare laden
2

Aber bei dir klingt die Blutung vielversprechend vl war es ja die einnistung

3

Ja war echt minni mal blutfaser kaum zu erkennen am Toilettenpapier 🤔 und danach gleich das starke ziehen ging eine halbe Stunde nun ist alles weg 🙈

4
Thumbnail

Schau amhab ich gerade gefunden

5

Da steht aber 7 Tage hmm ich bin aber erst es+3/4 🤔

8

Für Einnistung definitiv zu früh. Kann auch einfach noch die ovulationsblutung gewesen sein oder ne gewöhnliche zwischenblutung

weitere Kommentare laden