AbendrÀtsel pro Matris

Thumbnail

Guten Abend liebe Hibblerinnen,😎
Was meint ihr ist der schon positiv und ich sollte morgen mit Bryo statt Ovaria Comp weitermachen?đŸ€” Ja oder? 😬(10er Tests von Pro Matris - hat da jemand erfahrung mit!? -) einen schönen Abend euch allen

1

Ein bisschen fehlt noch :-)
Ich wĂŒrde mit den 20ern weitermachen!

2

Sorry đŸ€Ł das war ja gar nicht die Frage - ups!
Also wenn es 10er sind geht auf jeden Fall auch noch was. Ich vermute er wird morgen positiv sein â˜ș

4
Thumbnail

Ich weeeeiß EIGENTLICH mache ich morgens keine Ovus... âœŒđŸŒ Voll blöd dass die vorherigen immer verlassen. Ich bin gespannt ob heute Abend wieder ein Abfall ist oder ob er auch da noch sehr stark ist. Wie immer........ ABWARTEN 😒

3

Hm, nachdem ich im vergangenen Zyklus mit den pinken clearblue wenig erfolg hatte bin ich auf die 10er gewechselt und habe auch nur diese zuhause... Werde morgen wieder testen (allerdings erst wieder gegen 17uhr, auf der Arbeit testen muss schließlich nicht sein 😂) . Letzten Endes hilft ja eh nur abwarten 🙄 nicht so meine StĂ€rke.... ich bin gespannt ob da tatsĂ€chlich noch was geht. Danke fĂŒr die mega schnelle Antwort! 😊

5

So, nachdem ich als fleißige Mitleserin in anderen Forums-Fragen hĂ€ufig eine 'letzte Antwort' vermisse, will ich es besser machen âœŒđŸŒ. Anbei also mein Ovu von Pro Matris (10er) vom heutigen Abend (unterster) . Sieht ganz so aus als wĂ€re er gestern abend/heute morgen (2.+3. Von unten) voll positiv gewesen 😊 (wie zuvor schon geschrieben sind die Ă€lteren leider sehr verblasst...) ich bin nach den bisher getesteten Ovus (one step und clearblue Rosa) sehr zufrieden mit den pro Matris und kann sie nur empfehlen! Einen schönen Abend euch noch und allen viel erfolg bei dem was ihr tut đŸ€—đŸ˜đŸ˜

6
Thumbnail

Ich habe das Bild mal gelöscht, war wohl zu ungeduldig und habe nicht bis zum Schluss gewartet 😬