Einnistungsschmerz?!

Es+7 heute.
Hallo meine Lieben,
Hatte vorhin einen etwas drückenden schmerz im Unterleib rechts (von mir aus gesehen). Meint ihr es war der Einnistungsschmerz?

LG

1

Kann dir keiner sagen. Genau in der selben Situation bin ich heute bei ES+5 auch. Schon den ganzen Tag zieht es....

2

Huhu
Bin hute es +4/5
Hab seit heute Mittag/ Nachmittag ul Schmerzen und mir ist kodderich die nette Psyche meldet sich nun auch schon 😂 ovu war am 6.8. Positiv
Liebe Grüße

3

Ja, ich bilde mir auch einiges ein... aber Schmerzen kann ich mir schlecht einbilden. Das ziehen ist da. Was es zu bedeuten hat weiß der Geier.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
dann hibbeln wir zusammen, bin jetzt auch ES+5/6. Einbilden tut man sich ja leider immer viel.... Leider können wir jetzt nur noch warten und uns ablenken.
Ich wünsche euch ALLEN Geduld und wenn es soweit ist, viele positive Ergebnisse. #klee#klee#klee
LG

12

Mädels wie geht es euch ? 😊

13

Warten, warten, warten....
Mir geht es gut, ab und zu ein Ziehen mehr nicht. Wie ist es bei euch?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,
und konntest du in dem Zyklus im August (nach dem Einnistungsschmerz) positiv testen?

16

Nein leider nicht bei dir ?

17

Ja, ich war damals tatsächlich schwanger.
Aber ich denke, dass das diesmal doch was anderes war. Ich bin heute bei ES+6 und habe seit 2 Stunden das Gefühl, dass in jedem Moment die Periode kommt. . . Ist nur etwas zu früh. Habe vor der AS (vor 2 Monaten) noch nie PMS so früh gehabt. Mal schauen...

weiteren Kommentar laden