Schwanger oder nicht 😒

Hallo zusammmen ☺️ ich lese ihr schon schöne Sachen komme aber bei mein nicht Klar auch mein Zyklus ist ihrgendwie im Arsch ich hab die Pille vohr 3 abgesetzt wollen jz ein Bby. Am 4.07 war mein Eisprung und jz hatte ich am 1-5.09 meine Tage aber jz ist es immer Braun und heute hat mein Freund mich gefragt ob ich meine Tage wieder hab ich hab gesagt eig nicht dan meinte er du Blutest 😒 war Peihnlich aber er Versteht das was mach ich 😒

1

Wir haben August.... meinst du dein Eisprung war am 04.08?

3

Ich habe meine Tage nicht im Juli deswegen 😒

2

Sorry, aber die Angaben und Sätze sind etwas wirr, ich verstehe nur Bahnhof und deine konkrete Frage ist auch nicht ersichtlich 🤷‍♀️ ein paar Satzzeichen würden sicher weiterhelfen und du würdest Antworten bekommen

4

Danke, ich verstehe auch nichts....