Welches Thermometer ist besser

Hallo zusammen!
Welches Thermometer ist besser... Analog oder Digital?
Ich überlege doch zusätzlich zu den Ovus zu messen.
Kind Nummer 2 ist ab dem 27.8 in Arbeit🥰

1

Zum Messen der Basalthemperatur immer ein Digitales mit 2 Nachkommastellen benutzen.
Ich habe das von Ovy (von dm) und bin damit sehr zufrieden.
Viele nutzen auch das Domotherm Rapid. Das ist günstiger, piepst aber lauter als das Ovy - mir war das zu laut :-)

2

Ich benutze auch den von Ovy aber den mit Bluetooth. Er vibriert wenn er nach 3 Minuten fertig ist. Fand ich angenehmer als das piepsen. Vorteil er Verbinder sich mit dem Handy 😉 Bin sehr zufrieden.

3

Hallo!
Darüber hatte ich auch nachgedacht.

Analog:
+kein Piepsen
-wenn man das runter schütteln vergisst, kann man nicht messen
-kann schnell zu Bruch gehen

Digital:
-piepsen
+man kann immer messen
+eindeutiges Ergebnis

Ich habe das digitale Ovy (bei DM). Es soll wohl am wenigsten/leisesten Piepsen. Der letzte Wert wird gespeichert. Ich bin sehr zufrieden!

Lg