Hilfe

Nochmal eine Frage :( ich hatte am 3-7.08 meine Periode. Und seitdem Hellbraunen ausflusss. Und Ebend war ich auf Klo. Und ja da war wieder Blut im Slip und mir gehts seit gestern nicht gut bin müder und könnte immer weinen. Und ich weis selber nicht was ich möchte. Könnte mir einer helfen. Hilft da ein Test oder so arzttermin hab ich am 3.09 erst.

1

einen test kannst du ja mal machen! Dann hast du zumindest gewissheit 😊

2

von 3-7.8 die Periode? Ne schwanger kannst du da nicht sein. Oder meinst du nen Ovu test?

5

Ne ovo nicht normalen

3

Wann hattest du deinen eissprung? Brauned blut ist immer altes. Und nach der periode kann es svhonmal passieren das noch rest altes blut rausgespüllt wird. Hast du schin einen sst gemacht?

4

Am 4.7 war mein Eisprung und da hatten wir auch mit einander geschlafen und den ganzen Monat keine Periode und jz am 3-7.08 meine Tage ich dachte ich wäre schwanger ( endlich ) aber war negativ

6

Am 4.7 es? Das ist aber ne sehr lange 2.zyklushälfte. NormL ist 12-16tage nach es die periode. Wann war deine letzte blutung?

weitere Kommentare laden