Jeden Tag herzeln oder lieber Pause?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hatte gestern Abend schon mal gespostet dass wir an ZT 12 von einem knallpositiven Ovu überrascht wurden. Heute immer noch positiv, aber definitiv schwächer als gestern. Haben gestern und vorgestern Abend Bienchen gesetzt. Sollen wir nun heute Abend noch mal nachlegen oder lieber eine kleine Pause machen? Es ginge dann noch Morgen Vormittag. Müsste ja eigentlich auch reichen oder? Weiß nun nicht ob der ES wahrscheinlicher heute war ider morgen ist und was mehr Sinn macht. Wie ist eure Meinung dazu? Bild häng ich mal an. Danke

Wann besser herzeln?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nochmals herzeln heute abend schadet nicht 🙊 sicher ist sicher bin etwa 1 tag weiter als du ich zeig dir mein kalender
Dass herzeln sind die herzchen und ich habe auch einen fetten positiven ovu in der hand gehabt und heute war er negativ also eine schöne linie

2

So wie ich gelesen habe , ist es immer besser ein paar tage vor dem ES zu herzeln das würde vollkommen ausreichen 😊...
Die Spermien überleben ja ein paar tage ...

Nicht verrückt machen ❤🍀🍀🍀

3

Wie lange sind Ovus denn eigentlich positiv?

Wir haben heute auch überraschender Weise einen positiven ovu gehabt (10er), allerdings nicht SO eindeutig wie dein 20er...
beim 20er ist ein Anstieg zu sehen aber noch nicht positiv.

Heute Abend war’s genau so.

4

Das weiß ich auch nicht, hängt glaub ich auch von der Sensitivität ab. Im 1. ÜZ hab ich keine benutzt, im 2. nach dem ersten positiven nicht weiter getestet. Diesmal kam es ja so überraschend da war ich neugierig wie es weitergeht. Sind aber übrigens auch 10er.

5

Also meine Ovus sind meist 3 Tage positiv. Kann aber auch nur mal 2,5 Tage sein. Dann sind sie morgens noch positiv und tagsüber dann schon wieder negativ. Ich nutze auch 10er.

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊
Bei uns habe ich festgestellt (Dank Monitor) das wir an den positiven Tage leider kein Erfolg haben. Wir müssen die 2 bis 3 Tage davor regelmäßig damit es klappen kann. Ich nutzer den Monitor seit ca 9 Monaten und es hat in der Zeit 2x geklappt. Das erste Mal nach FG im 4 ÜZ, und das zweite Mal im 3.ÜZ nach leider wollte dieses auch nicht bleiben. Alles Gute und viel Erfolg euch 😊

Lg S.

9

Ist halt abhängig davon wie gut die Spermien deines Freundes sind. Da kann u.u jeden Tag zu viel sein.