10er ovu positiv, 20er längst nicht🤷‍♀️

Thumbnail

Hat noch wer so krasse Unterschiede?

1

Heißt es 20er ovus zeigen immer negativ an ??

2

Das ist erst mein 2. Ovu Zyklus. Beim letzten bin ich auf 10er umgestiegen. Aber nun sollte ich wohl eher 20er nehmen?! Mein ES ist eigentlich recht spät, ab ZT 20. Aber so ein stärker Unterschied ist doch krass, oder?

3

Ich kenne mich damit nicht so aus ist mein 1. Ovu Zyklus ich kann dir nur sagen dass meine ovus immer negativ sind und mir empfohlen worden ist auf die 10er ovus umzusteigen

4

Ist bei mir auch immer so! 10er positiv und 20er noch weit entfernt! 🤦🏻‍♀️ Aber woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen ☹️

5

Und wonach richtest du dich dann?

8

Messe gleichzeitig noch Temperatur. Aber bin diesen Monat an ZT 38 und weder tempi noch Ovu zeigen meinen ES an. Weiß nicht was los ist... ich verzweifle bald!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ob die 10er oder 20er besser sind, kann man am einfachsten rausfinden, wenn man parallel dazu die Temperaturkurve nutzt. Es kann sein, dass trotz positivem Ovu kein ES stattfindet, das würde man über die Temperatur sehen. dadurch kann man entsprechend nachvollziehen, ob bzw welcher Ovu vor dem ES positiv war oder auch nciht. Das heißt man kann sehen, ob es ausreicht, wenn der 10er positiv ist, weil die 20er gar nicht positiv werden oder ob die 10er tatsächlich mehrere Tage positiv sind und deshalb zu schwach sind, sodass man auf 20er umsteigen sollte. Der LH-Spiegel ist bei jeder Frau anders, hab meine eine Übersicht beigefügt :-)

7

Danke dir. 😊 ich habe an ZT 15 ein Monitoring bei meiner FÄ. Dann werde ich sehen, ob der ES schon war oder noch kommt. Wir herzeln eh nach Laune

11

Ich habe das erste mal zusätzlich mit 20er ovus getestet und der war gleichzeitig mit dem 10er positiv