Orakeln mit Ovus von David

Thumbnail

Halli ihr Lieben :)

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mal nachfragen, wer denn von euch schonmal mit den Ovus von David (10 miu) orakelt hat😊 hänge euch ein Bild von meinem Orakel mit dran :)

Ich weiß, dass das keine Aussagekraft hat.. finde das Thema nur so spannend und gehörte zu den Mädels die einfach gerne testen und ich muss sagen, es ist ein super Zeitvertreib bis zum NMT 😂

Vielleicht gibt es ja ein paar Mädels die auch gerade orakeln und Lust aufs spekulieren haben 😁

1

Hallo, mich würde interessieren, wie du deinen ES + berechnest... also ES hattest du am ZT11? Und dann zwei Tage danach beginnst du mit ES+, oder? Hast du das schon mehrere Zyklen so gemacht? Kenn mich noch nicht so gut aus

2

Hey :)

Also an ZT11 wurde er positiv, das war er auch an ZT12 vormittags noch. Nachmittags wurde er dann schwächer, daher war der ES am 01.08. :) so rechne ich jedenfalls 😅
Und ab dem Tag danach hat dann ES+1 begonnen 😊 wie weit bist du momentan?

5

Danke für die Erklärung !! Bin gerade ZT 11 und mache zum ersten Mal Ovus. Aus Interesse habe ich aber gleich direkt nach der Mens mit dem Testen begonnen. Da war er am ersten Tag komplett weiss, wurde immer stärker und an ZT „positiv“, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, da es sehr früh wäre. Er ist dann jeden Tag schwächer geworden znd jetzt ca an gleichen Level. Bin also sehr gespannt, ob er jetzt wieder ansteigt. Hattest du das auch schonmal?

weitere Kommentare laden
3

Lese das schon häufiger. Was heißt den Orakel?

4

Du machst nach deinem ES weiter mit Ovus ( ich mache es durchgängig, andere erst ab ES+8, bleibt ja jedem selbst überlassen 😊 )