Wie kann das sein?

Thumbnail

Hallöchen:)
Habe um den ES herum und am Tag selber geherzelt.. doch habe das Gefühl dass es wieder nicht geworden ist seit 8 Monaten probieren wir jetzt schon und es passiert nichts sind beide jung und fit.. war vor paar Tagen beim Frauenarzt sie meinte es ist alles supi sollen einfach weiter üben manchmal kann es dauern doch ein bisschen Sorge ist schon dabei warum es nicht klappt hätte schon so oft passieren müssen wir lassen alles auf uns zukommen machen uns kein Stress verhüten seit 8 Monaten nicht mehr kann mir jemand helfen woran könnte es liegen? :) lg

1

Manchmal dauert es einfach. Wir üben nun knapp 3 jahre

4

Wir auch

8

😊❤viel glück euch

weiteren Kommentar laden
2

Bestimmst du deinen Eisprung oder gehst nach Kalender?

6

Also ich habe 3 zkl. Gestestet mit ovu tests ES am 11zkt 12zkt. Kalender sagt 14zkt. :)
Mein Zyklus schwankt oft zwischen 27 und 32 tage mein Frauenarzt meint es wäre normal

18

Das passt...
Es wird schon, aber ich weiß wie schwer es ist Geduld zu haben 😩

weiteren Kommentar laden
3

Wenn ich deinen Kalender richtig verstehe, hättest du doch erst diese Woche deinen ES. Wieso bist du dann schon so negativ gestimmt?

7

Wir haben august den 11.8 und ich bin nicht mehr in den fruchtbaren Tagen:)

15

Nein, das stimmt. Aber für "Beschwerden" /"Anzeichen" ist es einfach noch zu früh. Das war darauf bezogen, weil du doch geschrieben hast das es wohl nicht geklappt hat....

5

Das Warten ist doof. Aber leider sind 12ÜZ noch ganz normal und im Rahmen. Man kann leider einfach Pech haben. 75% sind innerhalb eines Jahres schwanger. Auch bei den übrigen 25% auch wenn man dann schon von subfertilität spricht, muss nicht unbedingt was zu Grunde liegen. Ab 12 Monaten kann man sich allerdings untersuchen lassen. Ab 35 Jahre schon nach 6üz. Jeder Zyklus hat nur eine Chance von 25-35% Chance dass es klappt, wenn man zur richtigen Zeit GV hatte.

9

Ich hab mir den clearblue Monitor gekauft mit dem hat's dann direkt den Monat drauf geklappt. Spürst du deinen ES denn?

11

Also jetzt schon einige Zeit nicht mehr damals als Jugendliche unerfahren ja jetzt nur noch manchmal:) aber das ist normal Denke ich nicht jeder merkt ihn:) ?

12

Monitor ist sehr teuer wo hast du deinen gekauft? :)

weitere Kommentare laden