SST ES12 positiv - wann zum Frauenarzt?

Thumbnail

Hallo,
habe bereits am Freirag einen SST gemacht, da war der Strich noch leichter aber trotzdem ohne Adleraugen sichtbar, heute konnte ich nicht anders und habe nochmals getestet 😍🙈

Am Dienstag 13.08 würde ich laut Kalender meine Regel bekommen, das variieret jedoch öfters zwischen 2-3 Tagen.

Wann würdet ihr beim Frauenarzt frühestens anrufen?

Danke für eure Hilfe vorbei 💗

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich würde warscheinlich anrufen nachdem ich überfällig bin & mir 2 Wochen später einen Termin geben lassen. Vorher sehen die sowieso nichts 🤗

2

Zu mir meinte die Ärztin 8 Wochen.

4

Vielleicht in der 8. SSW. Ansonsten ist in 8 Wochen zu spät.

Das ETS soll ja zwischen der 9. Und 12. SSW (glaub) stattfinden. Sofern gewünscht

3

Ich stimme meiner Vorrednern zu. NMT abwarten, FA anrufen und Termin am Besten in 2-3 Wochen ausmachen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Hi!
Ich würde anrufen und dann sagt dir die Sprechstundenhilfe wann dein Arzt üblicherweise den ersten Termin möchte.

Meine Gyn will den ersten Termin sehr zeitig damit man früh schauen kann, ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist und nicht zB im Eileiter.
Auch wenn es bei dir Risikofaktoren gibt, würde ich mich zeitig um einen Termin bemühen.

Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft

6

Ich war 4 tage überfällig und mein fa hat mich sofort zu sich kommen lassen. Klar konnte man noch nicht viel sehen aber zumindest hat er die ss bestätigt.

7

Danke für alle die lieben Nachrichten! War heute bei meiner FA und mir wurde Blut abgenommen, keine weitere Untersuchung gemacht, da sie meinte es wäre noch zu früh um irgendetwas zu sehen.

Muss jetzt morgen Abend nochmal anrufen und nachfragen wie der Bluttest aufgefallen ist! Ich bin so nervös....🥺😔

8

Hallo 😊
Und hast du schon eine Nachricht erhalten? 🤗

weitere Kommentare laden